• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kurze Serverarbeiten zw. 14:45-15:15 Uhr

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Apfeltalk kurz nicht erreichbar

Heute zwischen 14:45 und 15:15 Uhr erfolgen kurze Hardwarearbeiten an unseren Servern.
Wir sind für ca. 15min nicht erreichbar.

Vielen Dank für Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:

needmilk

Gast
Vielen Dank für die Nachricht! Ich hoffe die Hardwarearbeiten verlaufen ohne Probleme ab. :)
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Oh.

Schnell noch eine Zwischenbeschäftigung einfallen lassen :-D
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Hilfee!

Wie soll ich das aushalten!

Daumendrück, nicht dass jemand mit dem SchrauZi ausrutscht und quer durchs Motherboard schrammt ;)

Gruß,

.commander
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Juhu, geht wieder!
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
scheiß kram hier. bei mir geht nischt
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich muss immer doppelt auf einen link klicken das es geht beim ersten mal gehts nicht :(
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Es gab ein paar Problemchen beim Upgrade.
Es müsste gleich wieder alles gehen.

Ich berichte gleich.
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
ah,

scheint ja wieder alles in ordnung zu sein!



danke:)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
juhu geht wieder alles :-D ich hab auch schon ein paar screenshots fürs archiv gemacht;)
 

needmilk

Gast
juhu geht wieder alles :-D ich hab auch schon ein paar screenshots fürs archiv gemacht;)
Zeigen, Zeigen, Zeigen ... :-D:-D

Bei mir funktioniert alles! Danke! ;)

/Edit: Noch erscheinen einige " 500 Internal Server Error - An internal server error occurred. Please try again later."-Fehler auf.
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Ab jetzt auch wieder mit Safari

Gruss

Upps: Edit: Noch nicht ganz...
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Schön, alles fein, aber nicht nur cache leeren, sondern auch Safari neu starten, sonst ist es traurig :(

Was ist eigentlich neu? Nach aussen nix, aber sonst alles besser, vermute ich.