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Hallo ihr Lieben!
Vorhin, ich genoss grad meine Ferien bei einer Zigarette und einer guten Tasse Kaffee, stürmte meine Mutter wutentbrannt in mein Zimmer und hielt mir einen Zettel vor die Nase. Es war die Rechnung für mein iPhone, das ich seit 2 Monaten im O2 Inklusivpaket und seit diesem Monat zusätzlichmit Internet-Pack M betreibe(Im Vormonat nutzte ich ein Angebot, in dem das Internet noch kostenlos war).
Offenbar sehen die Herrschaften von O2 das anders, denn statt der erwarteten 10€ für die Internetnutzung im gesamten Monat, berechneten sie mir jede Verbindung einzeln, was sich auf stolze 847€ und ein paar Zerquetschte summierte.
Also ab zum nächsten O2-Laden und denen den Fall schildern. Nachdem ich dem freundlichen O2-Mensch sogar noch die SMS zeigen musste, mit der ich das Internet-Pack eigentlich bestellt hatte, telefonierte er relativ lange mit einem anderen O2-Menschen und dann hatte O2 - ganz weihnachtlich - Verständnis für unsere Situation.
Das Ende vom Lied:
Die Rechnung verfällt einfach. Alles, was ich bisher mit dem iPhone online gemacht habe, geht auf Kosten von O2, morgen erhalte ich eine SMS, mit der ich dann wirklich die Internet-Flat nutzen kann und zusätzlich kriege ich noch eine Gutschrift für das Surfen im O2-Netz!
Ich habe diesen kurzen Bericht geschrieben, weil ich O2 für diesen Kundenservice einfach mal loben wollte! Woanders gibt's das nicht unbedingt!
Als uns die Telekom ohne jede Benachrichtigung die Europa-Flat fürs Festnetz abgestellt hat, mussten wir unser Recht erst einklagen!
Vorhin, ich genoss grad meine Ferien bei einer Zigarette und einer guten Tasse Kaffee, stürmte meine Mutter wutentbrannt in mein Zimmer und hielt mir einen Zettel vor die Nase. Es war die Rechnung für mein iPhone, das ich seit 2 Monaten im O2 Inklusivpaket und seit diesem Monat zusätzlichmit Internet-Pack M betreibe(Im Vormonat nutzte ich ein Angebot, in dem das Internet noch kostenlos war).
Offenbar sehen die Herrschaften von O2 das anders, denn statt der erwarteten 10€ für die Internetnutzung im gesamten Monat, berechneten sie mir jede Verbindung einzeln, was sich auf stolze 847€ und ein paar Zerquetschte summierte.
Also ab zum nächsten O2-Laden und denen den Fall schildern. Nachdem ich dem freundlichen O2-Mensch sogar noch die SMS zeigen musste, mit der ich das Internet-Pack eigentlich bestellt hatte, telefonierte er relativ lange mit einem anderen O2-Menschen und dann hatte O2 - ganz weihnachtlich - Verständnis für unsere Situation.
Das Ende vom Lied:
Die Rechnung verfällt einfach. Alles, was ich bisher mit dem iPhone online gemacht habe, geht auf Kosten von O2, morgen erhalte ich eine SMS, mit der ich dann wirklich die Internet-Flat nutzen kann und zusätzlich kriege ich noch eine Gutschrift für das Surfen im O2-Netz!
Ich habe diesen kurzen Bericht geschrieben, weil ich O2 für diesen Kundenservice einfach mal loben wollte! Woanders gibt's das nicht unbedingt!
Als uns die Telekom ohne jede Benachrichtigung die Europa-Flat fürs Festnetz abgestellt hat, mussten wir unser Recht erst einklagen!