1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kurze hardware-frage zu COD auf macbook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von speckrippchen, 27.02.10.

  1. speckrippchen

    speckrippchen Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    01.11.09
    Beiträge:
    1.227
    Hallo liebe At'ler

    hab da ma ne kleine frage, systemvorraussetzungen von mac und pc kann man ja nicht eins zu eins
    übersetzen und call of duty 2 modern warefare 4 gibts ja leider nur für Windows mit vorrausetzungen von
    3ghz und 512 mb ram co.
    würde des theoretisch über boothcamp mit win xp oder win7 auf mein book ( macbook late 08 2ghz 4gb ram und 9400m)
    laufen?
    (und ja, ich weiss wenn man vernünftig spielen will holt man sich ne konsole wie ne ps3...)
    bedanke mich schonma im vorraus für antworten.

    greetz
     
  2. mrains

    mrains Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.05.09
    Beiträge:
    904
    könnte laufen, wird aber wenig spaß machen, da die mobilen graphikchips dafür nicht ausgelegt sind...
     
  3. speckrippchen

    speckrippchen Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    01.11.09
    Beiträge:
    1.227
    hab ich mir schon iwie gedacht, soll ja auch spass machen... na ja dann halt doch ne konsole :)
    wenn schon denn schon...

    dann kann der thread jez ja geschlossen werden.
     
  4. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    Warum nicht? Was unterscheidet einen PC von einem Mac mit Windows?
     
  5. enko

    enko Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.02.10
    Beiträge:
    314
    Laut Benchmarkliste von Notebookcheck ist CoD MW2 mit der 9400M nicht spielbar

    http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-9400M-G.11948.0.html

    Diese Tests sind aber auch mit Vorsicht zu genießen. Auf meinem 3,5 Jahre alten Toshiba Satellite mit der Geforce 7600 Go soll das Spiel auch nicht flüssig laufen, obwohl es das einwandfrei tut, allerdings nicht mit den allerhöchsten Einstellungen.

    Schade ist nur, daß man es nicht mit der Demo ausprobieren kann, da es offensichtlich keine gibt.


    Diese Aussage tu ich so nicht vertreten, da sich Egoshooter auf einer Konsole recht bescheiden spielen.
     
  6. Vividarium

    Vividarium Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    479
    Also ich konnte CoD:MW1 auf dem besagten MacBook gut spielen - gut - Einstellungen waren auf Mittel und die Auflösung nicht superhoch - aber wer ein MacBook hat erwartet das auch nicht.

    Der 2. Teil wird auch laufen - sogar besser als die meisten hier glauben wollen - aber auf höheren Einstellungen wirst du es nicht spielen können.

    Achja und lass dir nichts von den "mit der 9400m kann man nichts spielen"-Leuten erzählen. Die haben meistens gar kein MacBook und machen alles schlecht, was nicht auf Ultra-High und 300fps läuft.
     
  7. enko

    enko Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.02.10
    Beiträge:
    314
    Wer hat das denn bisher gesagt? Hast Du Dir die anderen Beiträge überhaupt durchgelesen?
     
  8. happymac

    happymac Damasonrenette

    Dabei seit:
    17.05.09
    Beiträge:
    486
    Klappt bestimmt nicht richtig.

    Du meinst wohl eher Call of Duty: Modern Warfare 2 (Call of Duty "6").
     

Diese Seite empfehlen