• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kurze hardware-frage zu COD auf macbook

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
1.227
Hallo liebe At'ler

hab da ma ne kleine frage, systemvorraussetzungen von mac und pc kann man ja nicht eins zu eins
übersetzen und call of duty 2 modern warefare 4 gibts ja leider nur für Windows mit vorrausetzungen von
3ghz und 512 mb ram co.
würde des theoretisch über boothcamp mit win xp oder win7 auf mein book ( macbook late 08 2ghz 4gb ram und 9400m)
laufen?
(und ja, ich weiss wenn man vernünftig spielen will holt man sich ne konsole wie ne ps3...)
bedanke mich schonma im vorraus für antworten.

greetz
 

mrains

Pomme Etrangle
Registriert
22.05.09
Beiträge
904
könnte laufen, wird aber wenig spaß machen, da die mobilen graphikchips dafür nicht ausgelegt sind...
 

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
1.227
hab ich mir schon iwie gedacht, soll ja auch spass machen... na ja dann halt doch ne konsole :)
wenn schon denn schon...

dann kann der thread jez ja geschlossen werden.
 

enko

Transparent von Croncels
Registriert
16.02.10
Beiträge
314
Laut Benchmarkliste von Notebookcheck ist CoD MW2 mit der 9400M nicht spielbar

http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-9400M-G.11948.0.html

Diese Tests sind aber auch mit Vorsicht zu genießen. Auf meinem 3,5 Jahre alten Toshiba Satellite mit der Geforce 7600 Go soll das Spiel auch nicht flüssig laufen, obwohl es das einwandfrei tut, allerdings nicht mit den allerhöchsten Einstellungen.

Schade ist nur, daß man es nicht mit der Demo ausprobieren kann, da es offensichtlich keine gibt.


(und ja, ich weiss wenn man vernünftig spielen will holt man sich ne konsole wie ne ps3...)

Diese Aussage tu ich so nicht vertreten, da sich Egoshooter auf einer Konsole recht bescheiden spielen.
 

Vividarium

Rhode Island Greening
Registriert
26.10.07
Beiträge
479
Also ich konnte CoD:MW1 auf dem besagten MacBook gut spielen - gut - Einstellungen waren auf Mittel und die Auflösung nicht superhoch - aber wer ein MacBook hat erwartet das auch nicht.

Der 2. Teil wird auch laufen - sogar besser als die meisten hier glauben wollen - aber auf höheren Einstellungen wirst du es nicht spielen können.

Achja und lass dir nichts von den "mit der 9400m kann man nichts spielen"-Leuten erzählen. Die haben meistens gar kein MacBook und machen alles schlecht, was nicht auf Ultra-High und 300fps läuft.