• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kurze frage

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Bleibt mal locker Mädels. Wenn ich mit dem Cursor einige Zeit auf dem (zu kurzen) Titel bleibe, erfahre ich mehr.
Und?
Wenn ich draufklicke, kriege ich sogar die ganze Frage zu sehen.
Sinn eines Titels iost, daß man sofort weiß, worum es in etwa geht.

Abgesehen davon geht ja ein Großteil der Kritik hier auch darum, wie der Threaderöffner auf die Antwort, die er erhalten hat, reagiert hat.
 
  • Like
Reaktionen: Skeeve

Harald909

Prinzenapfel
Registriert
18.03.05
Beiträge
550
Liebe Leute,

es tut weh, einen solchen Thread lesen zu müssen! Warum seid Ihr alle so agressiv?

Dass der Thread-Ersteller keinen besonders hilfreichen Titel gewählt hat, ist klar. Das würde ich aber noch unter Anfängerfehler einordnen. Deshalb fand ich die Reaktion darauf ("dämlich") schon etwas hart. Das hätte man höflicher formulieren können.

Die Replik des Thread-Erstellers war jedoch dann noch einmal erheblich härter und hat zu Recht schlechtes Karma bekommen.

Aber mit Ruhm haben sich hier die beiden Beteiligten nicht bekleckert. Ein solcher Umgangston gehört sich nicht! So oder so!

Kopfschüttel,

H.
 
  • Like
Reaktionen: Dante101