1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kurze Frage zum MacBook Pro

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Nike, 21.10.08.

  1. Nike

    Nike Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    1.676
    Hi Leute,

    wenn ich 1 Minute an meinem MacBook Pro nichts mache, dann dimmt er das Licht und nach ner Weile ist der Bildschirm komplett Schwarz. Wie genau kann ich das Intervall verlängern?

    Danke im Voraus.
     
  2. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
    systemeinstellung > energie sparen
     
  3. Nike

    Nike Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    1.676
    Merci ;)
     
  4. Nike

    Nike Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    1.676
    Ehm noch ne dumme Frage, wieso geht der Monitor in den Ruhezustand obwohl ein Film bzw. Video läuft??? Checkt der net, dass da noch was läuft ;)? Muss ich die Intervalle jetzt doch erweitern oder gibts noch ne andere Lösung?

    Wie habt ihr so eure "Energie sparen" Einstellungen? Normale Leistung und Energieersparnis?
     
  5. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Lässt du den Film im Vollbildmodus laufen oder im "Fensterchen"?
     
  6. Nike

    Nike Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    1.676
    meistens in nem kleinen Fenster wie z.b auf Youtube.
     
  7. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Dann merkt "er" ja nich, das im Browser ein Film läuft ;)
    Er weiss es nur, wenn es im Vollbild läuft, deswegen auch die Frage von physuck.
     
  8. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Da ward mir das Worte dem Munde entnommen. ;)
     
  9. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Ich hoffe, dass stellt kein Problem dar. :-D
     
  10. Nike

    Nike Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    1.676
    also eben hab ich vollbild gehabt und trotzdem ging der Monitor in Ruhezustand.... hmm ich teste mal paar player aus.
     
  11. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Nö. :cool:

    Mit welchem Player spielst du denn deine Videodateien ab?
     
  12. Nike

    Nike Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    1.676
    Also mit Quicktime ging es ohne Probleme. Vorhin mit nem Divx Player über ein Web-Stream ging es jedoch irgendwie nicht.

    Sagt mal, bei "Energie sparen" wieso gibt es da Einstellungen für Batterie und Netzteil? Wie darf ich das verstehen?
     
  13. Concert

    Concert Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.09.08
    Beiträge:
    250
    Die einen Settings werden aktiv wenn du am Netz hängst, die anderen wenn du den Stecker ziehst.
     
  14. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Die Frage ist nicht dein Ernst oder?
     

Diese Seite empfehlen