• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kurze Frage zu ILife ?

  • Ersteller Moonace
  • Erstellt am

Moonace

Gast
Ich habe mal ne Frage zu den Softwareumfang eines G4-Powerbooks.Ich will nur mal rein Interesse halber wissen ob das Ilife (IMovie...) als eigene CD mitgeliefert wird oder ob das mit auf den
Install-CD's von Tiger drauf ist. Ich bin mir da nicht ganz so sicher und wenn ich mal meinen
Apfel neu machen muß möchte ich es schon haben.
Würde mich über antwort freuen.

Gruß

Moonace
 

ffleige

Auralia
Registriert
10.05.05
Beiträge
203
Hi Moonace!

iLife ist auf den Install-DVDs (bzw. CDs) von Tiger mit drauf.
Guckst du auch hier :)

Viele Grüße
Frank
 

Moonace

Gast
vielen Dank für die schnelle Antwort. Sonst wäre ich umsonst zu meinem Händler.
Ich glaub wir können dann hier schließen.
 

roloeka

Riesenboiken
Registriert
23.07.04
Beiträge
291
Sorry, aber iLife ist NICHT auf der Tiger (10.4) CD oder DVD drauf. Beim Installieren von Tiger wird das auf dem Rechner vorhandene iLife 04 oder 05 mit übernommern.