1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kurze Frage zu ILife ?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Moonace, 16.08.05.

  1. Moonace

    Moonace Gast

    Ich habe mal ne Frage zu den Softwareumfang eines G4-Powerbooks.Ich will nur mal rein Interesse halber wissen ob das Ilife (IMovie...) als eigene CD mitgeliefert wird oder ob das mit auf den
    Install-CD's von Tiger drauf ist. Ich bin mir da nicht ganz so sicher und wenn ich mal meinen
    Apfel neu machen muß möchte ich es schon haben.
    Würde mich über antwort freuen.

    Gruß

    Moonace
     
  2. ffleige

    ffleige Auralia

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    203
    Hi Moonace!

    iLife ist auf den Install-DVDs (bzw. CDs) von Tiger mit drauf.
    Guckst du auch hier :)

    Viele Grüße
    Frank
     
  3. Moonace

    Moonace Gast

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Sonst wäre ich umsonst zu meinem Händler.
    Ich glaub wir können dann hier schließen.
     
  4. roloeka

    roloeka Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.07.04
    Beiträge:
    291
    Sorry, aber iLife ist NICHT auf der Tiger (10.4) CD oder DVD drauf. Beim Installieren von Tiger wird das auf dem Rechner vorhandene iLife 04 oder 05 mit übernommern.
     

Diese Seite empfehlen