• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kurze Erklärung zu Wordpress bitte!?

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
d.h., wenn ich die entsprechende Datei ersetze durch eine andere, würde das auch die Linien farblich ändern? Verstehe ich das richtig?
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Irgendwas haut hier nicht hin,hab das jetzt probiert,ist alles wie vorher o_O bekomme diese doofen linien nicht weg :(
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Wenn Du nicht weißt, wo Du Elemente auf der Site findest, lad Dir doch mal das FireBug-Plugin in Firefox. Obs da für Safari auch sowas gibt, weiß ich jedoch nicht.
Firebug aktivieren, die Site öffnen und im Firebug auf "untersuchen" gehen. Der zeigt Dir dann für die Elemente, die Du mit der Maus anwählst, wo die im html/css stehen.
Vllt. findest damit etwas den Überblick.

Cheerio und viel Spaß
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Sehr sehr seltsam... ich habe die Seite jetzt mal im Firefox geöffnet, und da waren die Linien gar nicht da o_O Im Safari sind sie's aber immer noch! Was ist denn da bitte los?
 

iMac2

Boskoop
Registriert
24.02.06
Beiträge
39
Eventuell den Cache in Safari nicht gelöscht?