• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kurzbefehle/Automatisierung

valdebagnes

Erdapfel
Registriert
21.09.18
Beiträge
3
Hallo,
ich habe mich mal mit den Kurzbefehlen in IOS13 befasst.
Was ich mir als sinnvolle Anwendung wüsche wäre folgendes:
Wenn das iPhone (SE) am Ladekabel hängt, soll der Bildschirm nicht mehr ausgehen, evtl. noch beschränkt auf ein Zeitfenster (06:00Uhr-21:00Uhr)

Wenn ich im Auto auf meiner Pendelstrecke unterwegs bin, dann habe ich öfters google maps offen um die Stauentwicklung zu beobachten. Hier nervt es, wenn dann der Bildschrim nach der sonst sinnvollen Zeit (2min) wieder ausgeht.

Zum einen taucht 'Laden' in den Bedingungen nicht auf und 'Bildschirm ausstellen nach x min' hab ich auch nicht gefunden.

Irgendeine Idee, auch Alternativlösung?

Danke...