Guten Abend,
ich habe schon alles erdenkliche ausprobiert aber leider komme ich nicht zu dem gewünschten Ergebnis.
Folgendes würde ich gerne mit meiner „Apple Watch 6“ ausführen:
1. Auf die eingestellte Kurzbefehl (weiß nicht, wie der Kurzbefehl dazu aussehen soll) tippen
2. Es soll sich direkt Siri öffnen ohne fragen zu stellen, es soll mich auch nicht danach Fragen, ob der Kurzbefehl ausgeführt werden soll
3. Ich diktiere irgendwas (z.B. Brot kaufen)
4. Das wird dann direkt in eine Liste meiner Wahl in der App “Erinnerungen“ hinzugefügt
Falls jemand die App „Drafts“ kennt, soll das so einfach und praktisch funktionieren!
So geht das Momentan, was ich total nervig finde:
1. Arm anheben
2. Neue Erinnerung sagen
3. Siri fragt, woran ich erinnert werden möchte
4. Ich sagen z.B. Brot kaufen
5. Siri saget dann, Okay ich habe Brot kaufen in deine Liste hinzugefügt
Vielen Dank im Voraus
Grüße
iFreakjan
ich habe schon alles erdenkliche ausprobiert aber leider komme ich nicht zu dem gewünschten Ergebnis.
Folgendes würde ich gerne mit meiner „Apple Watch 6“ ausführen:
1. Auf die eingestellte Kurzbefehl (weiß nicht, wie der Kurzbefehl dazu aussehen soll) tippen
2. Es soll sich direkt Siri öffnen ohne fragen zu stellen, es soll mich auch nicht danach Fragen, ob der Kurzbefehl ausgeführt werden soll
3. Ich diktiere irgendwas (z.B. Brot kaufen)
4. Das wird dann direkt in eine Liste meiner Wahl in der App “Erinnerungen“ hinzugefügt
Falls jemand die App „Drafts“ kennt, soll das so einfach und praktisch funktionieren!
So geht das Momentan, was ich total nervig finde:
1. Arm anheben
2. Neue Erinnerung sagen
3. Siri fragt, woran ich erinnert werden möchte
4. Ich sagen z.B. Brot kaufen
5. Siri saget dann, Okay ich habe Brot kaufen in deine Liste hinzugefügt
Vielen Dank im Voraus
Grüße
iFreakjan