• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kurzbefehl für Prepaid Tastenkombination

masta-p

Erdapfel
Registriert
29.09.11
Beiträge
4
Ich wollte einen Kurzbefehl auf dem Home Screen hinzufügen, bei dem das Guthaben auf dem Prepaid konto abgefragt wird. Das ist das gleiche Prinzip wie beim Anruf eines Kontaktes. Dazu habe ich einfach einen Kontakt erstellt "Guthaben" mit der Nummer *147#. Aber wenn ich diesen Kurzbefehl ausführe bekomme ich immer eine Fehler " Kontakt ungültig. MMI oder SSD wird nicht unterstützt". Wenn ich die Nummer aus der Kontaktapp wähle dann funktioniert es. Aber per Kurzbefehl geht es nicht. Kennt jemand eine Lösung?
aa.png