• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kurz vorm Iphone kauf

Mr.Apfel

Granny Smith
Registriert
10.03.09
Beiträge
15
Na, Du hilfst ja kräftig dabei das apple seine Produkte verkauft wie besagte Semmeln o_O

Ich sage ja auch nix gegen die Produkte von Apple. Ich spreche von der Preispolitik. Ich habe viele Produkte von Apple. Aber bis jetzt mußte ich für ein Update noch keine 8€ zahlen. Is ja auch egal! Wollte es nur mal gesagt haben! Wollte hier keine Unordnung reinbringen.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
In deiner Signatur auf das Jailbreak Verfahren aufmerksam zu machen, ist aber auch etwas komisch. Ist Jailbreak nicht verboten in Deutschland?
Nein - zum 1000sten Mal, es ist NICHT ILLEGAL! Sonst wäre dieses Forum längst geschloßen. Jeden Tag kommt wieder jemand und behauptet (oder fragt) das, es ist wirklich zum die Wände hochgehen!
 

Massi

Auralia
Registriert
15.08.08
Beiträge
199
Aber bis jetzt mußte ich für ein Update noch keine 8€ zahlen. Is ja auch egal! Wollte es nur mal gesagt haben! Wollte hier keine Unordnung reinbringen.

Dann lass mal nen Update der Software deines PKW machen. Wenn du den Haendler oder Meister gut kennst macht er es fuern Fünfer inne Kaffeekasse. Bist du normaler Kunde kost dich nen Update auch mal eben 20-30 Euro.
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
Nein - zum 1000sten Mal, es ist NICHT ILLEGAL! Sonst wäre dieses Forum längst geschloßen. Jeden Tag kommt wieder jemand und behauptet (oder fragt) das, es ist wirklich zum die Wände hochgehen!

Das Du darauf überhaupt noch reagierst!?!

Oder hast Du dafür ein Skript auf F1? :p
 

Mr.Apfel

Granny Smith
Registriert
10.03.09
Beiträge
15
Dann lass mal nen Update der Software deines PKW machen. Wenn du den Haendler oder Meister gut kennst macht er es fuern Fünfer inne Kaffeekasse. Bist du normaler Kunde kost dich nen Update auch mal eben 20-30 Euro.

Du vergleichst jetzt Äpfel mit Birnen. Keine Ahnung was du für Autos fährst, aber für meinen BMW kostet ein Update ca 150€! Da ich aber meinen Händler gut kenne, ist es für mich umsonst. Aber die Programmierung für ein Update im KFZ-Bereich hat einen viel größeren Aufwand als so ein blödes Ipod touch update:p