• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kurz notiert: Update für Office 2008 veröffentlicht

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

koray61

Jonagold
Registriert
15.03.08
Beiträge
22
Mein Gott so ist halt Microsoft eben, was denkt ihr warum die meisten Menschen hier auf Apple gewechselt haben, weil Microsoft eben so ist. Aber ich habe keine Probleme mit Office und mir gefällt es. Wenn es euch nicht gefällt dann sucht euch andere alternativen wie Open Office mit der billigen und hässlichen Oberfläche. Ich finde Office:08 ist für Microsoft Verhältnisse doch schon sehr gut.
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Ist zwar ein wenig OT, aber ich erhalte seit dem Umstieg auf 2008 ständig Fehlermeldungen. Angeblich sei das SSL Zertifikat von unserem Exchange abgelaufen. Unter 2004 hatte ich nie Probleme.

Unser Admin meinte, das SSL sei in Ordnung. Entourage zeigt mir in der Fehlermeldung auch einen Link auf die Hilfe zum Thema "Installation von Stammzertifikaten" aber das bringt mich irgendwie nicht weiter. Jemand 'ne Idee?
 

Mitglied 41958

Gast
wtf?

Ich find's auch klasse, wenn ich bei meinem neuen Auto beim zweiten Update endlich die Bremsfunktion nutzen kann. Schön, dass das weiterentwickelt wird.

Es ist doch wohl zu erwarten, dass wenn ich ein Produkt erwerbe, dass dieses auch fehlerfrei arbeitet. Wenn dann aber erst Fehler (wie in Office das Adressproblem) nach 1 Jahr mal ausgemerzt werden kann das doch kein "gutes" Zeichen sein.

Ich fass es nicht, wie blind hier manche Leute sind.

Und was soll das gefasel mit der Menschheit?

Das war keineswegs ironisch gemeint. Ich finde es toll.
 

ApfelLeon

Antonowka
Registriert
08.06.08
Beiträge
363
Moin,

kann mich nur anschließen: ohne Probleme installiert.

Gruß

Andreas
 

obmann

Fießers Erstling
Registriert
12.10.08
Beiträge
127
Gute Sache, leider verwende ich kein Office! ;)
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Ist endlich diese Fehlermeldung "Dieser Befehl ist in Microsoft Word nicht verfügbar" verschwunden?
Kommt bei mir regelmäßig wenn ich die Enter Taste betätige um in die nächste Zeile zu springen...
Seit dem letzten Update ist der Fehler nicht mehr aufgetreten. Endlich!!!!
 

RoG5

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
19.11.04
Beiträge
710
Hallo zusammen!

Folgendes hat mich heute morgen "überrascht" nach dem Update auf 12.1.4: ich konnte keines der Office-Programme mehr auf dem Mini verwenden, solange mein MBP im Netz sichtbar war, dies mit der Mitteilung, es sei bereits eine gleiche Version auf einem anderen Mac installiert - ich habe hier die Students-Edition mit drei Lizenzen. Als Angebot gab es in dieser "Fehlermeldung" noch einen Link auf die Mactopia-Seite, die mich über die Details der Linzenzvergabe in Kenntnis setzte - übrigens war ich nach dem Klick auf der Seite nur gerade einen Klick vom Lizenzkauf entfernt, wie nett...
Kurz und gut, ich hatte damals logischerweise mein MBP-Image auf den Mini geklont und bisher keinerlei Probleme damit gehabt. Nun musste ich das gesamte Office deinstallieren und nochmals aufspielen, was mit entsprechender Freude und Zeitaufwand geschehen ist. Mehr zu meinem Ärger mag ich hier nicht veröffentlichen...
Nun aber frage ich mich, was Office 2008 noch so alles "weitermeldet"... Etwas unheimlich, das Ganze.

BTW: Office arbeitet nun wieder brav auf beiden Macs, wobei ich nicht einmal einen Code eingeben musste - auch unheimlich...

Gruss RoG5