• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kurz notiert: Update für Office 2008 veröffentlicht

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Mitglied 45133

Gast
[preview]Microsoft hat soeben eine Aktualisierung auf Version 12.1.4 für die Mac-Variante von Office 2008 veröffentlicht. Das Update zum Update behebt einen Fehler im Entourage-Kalender, der durch die letzte Aktualisierung auf Office 2008 12.1.3 entstanden ist.[/preview]

Die rund 16 Megabyte kleine Aktualisierung kann zum einen über die unter Mac OS verfügbare AutoUpdate-Routine sowie als eigenständiges und mehrsprachiges Installationspaket auf der Office für Mac-Webseite heruntergeladen werden.
 

Anhänge

  • office2004logo.jpg
    office2004logo.jpg
    5 KB · Aufrufe: 408

flipp

Fießers Erstling
Registriert
28.05.06
Beiträge
130
Installation ohne Probleme. Anwendungen laufen auch wieder sauber!
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Ist endlich diese Fehlermeldung "Dieser Befehl ist in Microsoft Word nicht verfügbar" verschwunden?
Kommt bei mir regelmäßig wenn ich die Enter Taste betätige um in die nächste Zeile zu springen...
 

member_39348

Gast
wie lange braucht Office 08 überhaupt beim starten? Meine 04er Version braucht ja ne gefühlte halbe Ewigkeit bis das Programm mal betriebsbereit ist.
 

thomson

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.04.06
Beiträge
104
Ist endlich diese Fehlermeldung "Dieser Befehl ist in Microsoft Word nicht verfügbar" verschwunden?
Kommt bei mir regelmäßig wenn ich die Enter Taste betätige um in die nächste Zeile zu springen...
Bei mir hat es geholfen, die Autokorrektur komplett zu deaktivieren.
 

Mitglied 41958

Gast
Ich finde klasse wie sich solche Programme immer weiter, wenn auch nur in kleinen Schritten weiterentwickeln und nie voll entwickelt sein werden. Wenn ein Problem behoben wird dann taucht das nächste auf, wenn ein Kapitel abgeschlossen ist, gibt es neue Kapitel in der Computerforschung. Ich frage mich gerade wann die Menschheit wohl alles bis ans letzte Ende entwickelt hat, aber soweit wird es glaube ich niemals kommen, so lange wird es unsere Rasse nicht geben und das ist nicht nur auf die künstliche Intelligenz bezogen.
 
  • Like
Reaktionen: GunBound und Schaf

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... über die Aktualisierung fand Office mal wieder nüscht :mad: habs dann mal wieder, wie so oft, vonner Web-Seite geladn :-D
 

KarstenPS

Jamba
Registriert
04.10.07
Beiträge
54
wie lange braucht Office 08 überhaupt beim starten? Meine 04er Version braucht ja ne gefühlte halbe Ewigkeit bis das Programm mal betriebsbereit ist.

kann ich jetzt leider nicht direkt vergleichen. Habe zwar früher die 04er Version benutzt, mittlerweile ist die aber ganz runter und ich nutze nur noch die 08er, deren Startgeschwindigkeit sich mit dem letzten Update (also dem vor diesem) deutlich verbessert hat. Immer noch nicht blitzschnell, aber schon deutlich schneller als zu Beginn von 08
 

DOCa Cola

Macoun
Registriert
24.04.08
Beiträge
117
hat problemlos funktioniert. finds gut das sich ms so gut um ihre mac produkte kümmert :)
 
Registriert
05.09.06
Beiträge
111
obwohl im artikel eine dateigröße von 16mb angegeben waren, hatte mein update eine größe von über 40mb. musste meins allerdings auch von der office-für-mac-seite downloaden... o_O
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Mod-Info



Du bekommst jetzt die einmalige Gelegenheit, derartige und ähnliche Kommentare künftig zu unterlassen. Sie helfen niemandem und tragen nur mäßig zur Erheiterung aller bei.
Ist vielleicht mal ein Thema für die Wursttheke.
 

User 50673

Gast
Ich finde klasse wie sich solche Programme immer weiter, wenn auch nur in kleinen Schritten weiterentwickeln und nie voll entwickelt sein werden. Wenn ein Problem behoben wird dann taucht das nächste auf, wenn ein Kapitel abgeschlossen ist, gibt es neue Kapitel in der Computerforschung. Ich frage mich gerade wann die Menschheit wohl alles bis ans letzte Ende entwickelt hat, aber soweit wird es glaube ich niemals kommen, so lange wird es unsere Rasse nicht geben und das ist nicht nur auf die künstliche Intelligenz bezogen.

wtf?

Ich find's auch klasse, wenn ich bei meinem neuen Auto beim zweiten Update endlich die Bremsfunktion nutzen kann. Schön, dass das weiterentwickelt wird.

Es ist doch wohl zu erwarten, dass wenn ich ein Produkt erwerbe, dass dieses auch fehlerfrei arbeitet. Wenn dann aber erst Fehler (wie in Office das Adressproblem) nach 1 Jahr mal ausgemerzt werden kann das doch kein "gutes" Zeichen sein.

Ich fass es nicht, wie blind hier manche Leute sind.

Und was soll das gefasel mit der Menschheit?
 
  • Like
Reaktionen: hellboy123

Flash23

Jamba
Registriert
09.06.08
Beiträge
56
hmm ... bei mir zeigt das autoupdate nix an ...
dann halt von der MS Seite :(