1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kurz notiert: Update für Office 2008 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von chris-mit-x, 30.10.08.

  1. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.330
    [preview]Microsoft hat soeben eine Aktualisierung auf Version 12.1.4 für die Mac-Variante von Office 2008 veröffentlicht. Das Update zum Update behebt einen Fehler im Entourage-Kalender, der durch die letzte Aktualisierung auf Office 2008 12.1.3 entstanden ist.[/preview]

    Die rund 16 Megabyte kleine Aktualisierung kann zum einen über die unter Mac OS verfügbare AutoUpdate-Routine sowie als eigenständiges und mehrsprachiges Installationspaket auf der Office für Mac-Webseite heruntergeladen werden.
     

    Anhänge:

  2. flipp

    flipp Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.05.06
    Beiträge:
    130
    Installation ohne Probleme. Anwendungen laufen auch wieder sauber!
     
  3. Fat_Toni

    Fat_Toni Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    856
    Ist endlich diese Fehlermeldung "Dieser Befehl ist in Microsoft Word nicht verfügbar" verschwunden?
    Kommt bei mir regelmäßig wenn ich die Enter Taste betätige um in die nächste Zeile zu springen...
     
  4. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    tolle Wurst :)
     
  5. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    wie lange braucht Office 08 überhaupt beim starten? Meine 04er Version braucht ja ne gefühlte halbe Ewigkeit bis das Programm mal betriebsbereit ist.
     
  6. thomson

    thomson Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    16.04.06
    Beiträge:
    104
    Bei mir hat es geholfen, die Autokorrektur komplett zu deaktivieren.
     
  7. Matthias94

    Matthias94 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    762
    Ich finde klasse wie sich solche Programme immer weiter, wenn auch nur in kleinen Schritten weiterentwickeln und nie voll entwickelt sein werden. Wenn ein Problem behoben wird dann taucht das nächste auf, wenn ein Kapitel abgeschlossen ist, gibt es neue Kapitel in der Computerforschung. Ich frage mich gerade wann die Menschheit wohl alles bis ans letzte Ende entwickelt hat, aber soweit wird es glaube ich niemals kommen, so lange wird es unsere Rasse nicht geben und das ist nicht nur auf die künstliche Intelligenz bezogen.
     
    GunBound und Schaf gefällt das.
  8. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ... über die Aktualisierung fand Office mal wieder nüscht :mad: habs dann mal wieder, wie so oft, vonner Web-Seite geladn :-D
     
  9. KarstenPS

    KarstenPS Jamba

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    54
    kann ich jetzt leider nicht direkt vergleichen. Habe zwar früher die 04er Version benutzt, mittlerweile ist die aber ganz runter und ich nutze nur noch die 08er, deren Startgeschwindigkeit sich mit dem letzten Update (also dem vor diesem) deutlich verbessert hat. Immer noch nicht blitzschnell, aber schon deutlich schneller als zu Beginn von 08
     
  10. DOCa Cola

    DOCa Cola Macoun

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    117
    hat problemlos funktioniert. finds gut das sich ms so gut um ihre mac produkte kümmert :)
     
  11. chris_mcmlxxiv

    Dabei seit:
    05.09.06
    Beiträge:
    111
    obwohl im artikel eine dateigröße von 16mb angegeben waren, hatte mein update eine größe von über 40mb. musste meins allerdings auch von der office-für-mac-seite downloaden... o_O
     
  12. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ... meins war 16,1MB groß :)
     
  13. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    Mod-Info


    Du bekommst jetzt die einmalige Gelegenheit, derartige und ähnliche Kommentare künftig zu unterlassen. Sie helfen niemandem und tragen nur mäßig zur Erheiterung aller bei.
    Ist vielleicht mal ein Thema für die Wursttheke.
     
  14. Nightlauncher

    Nightlauncher Ontario

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    347
    der war gut ...kenne kein schlechteres Programm ...bzw wo so wenig funktioniert
     
  15. king-al

    king-al Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    25.05.08
    Beiträge:
    422
    wtf?

    Ich find's auch klasse, wenn ich bei meinem neuen Auto beim zweiten Update endlich die Bremsfunktion nutzen kann. Schön, dass das weiterentwickelt wird.

    Es ist doch wohl zu erwarten, dass wenn ich ein Produkt erwerbe, dass dieses auch fehlerfrei arbeitet. Wenn dann aber erst Fehler (wie in Office das Adressproblem) nach 1 Jahr mal ausgemerzt werden kann das doch kein "gutes" Zeichen sein.

    Ich fass es nicht, wie blind hier manche Leute sind.

    Und was soll das gefasel mit der Menschheit?
     
    hellboy123 gefällt das.
  16. DOCa Cola

    DOCa Cola Macoun

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    117
    ach wie schön, das ist so ein richtig gutes beispiel für einen bashing post
     
  17. Amadeus

    Amadeus Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    718
    Ich muss zugeben, dass ich den Ausdruck überhaupt noch nie im meinem Leben gehört hatte - musste ich erst googeln!;)

    Mensch, ich werd' alt:eek:
     
  18. tgam

    tgam Gloster

    Dabei seit:
    13.08.08
    Beiträge:
    60
    Der Fehler ist schon seit dem letzten Update behoben.
     
  19. Flash23

    Flash23 Jamba

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    56
    hmm ... bei mir zeigt das autoupdate nix an ...
    dann halt von der MS Seite :(
     
  20. Santiago2212

    Santiago2212 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    06.02.07
    Beiträge:
    394
    ist schon seit 12.1.3 behoben
     

Diese Seite empfehlen