• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kurz notiert: Firmware 2D27 veröffentlicht

allans1976

Eifeler Rambour
Registriert
17.06.15
Beiträge
599
He he , bei mir steht Seriennummer 1. Firmware-Version 2B588. Hardwareversion 1.0.0

Ich habe sowohl die alten als auch die neuen Hörer mit der jeweiligen Seriennummer fotografiert. Auch die Rücksendekartons mit den IDs und das UPS-Label, damit ich im Zweifel belegen kann, was ich für was zurückgesendet habe.
 

revunix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
08.10.16
Beiträge
237
Sehr komisch... Bei mir hat das ja ein Mitarbeiter gemacht, wenn also nochmal etwas sein sollte dann kann man das ja reproduzieren. Aber vielleicht ist das auch einfach ein Bug ... i don't know.
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.712
D8E54C6E-CF37-4C95-A46C-60893081C48E.jpeg

Hat einer außer mir auch diesen Bug?

Das Symbol des linken Airpods wird korrekt angezeigt, sobald der rechte dabei ist seh ich aber immer und über all das Symbol für Powerbeats (3/4).

18453DE9-0D16-42A2-9305-87769BBF8671.jpeg

RücksEtzen der Airpods hat keine Verbesserung gebracht, auch ist es egal mit welchem meiner iOS-Geräte ich sie verbinde.
 

revunix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
08.10.16
Beiträge
237
@alex34653 Hast du die iOS 14 Beta drauf? Da hatte ich das glaube ich auch mal kurz.
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.712
Nein.

iPad OS 13.5.1, iOS 13.6 (Public Beta) - war aber bis gestern auf der offiziellen 13.5.1 und da war‘s genauso.
 

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
21.01.13
Beiträge
1.464
Ich hatte seit Anfang des Jahres immer wieder Probleme mit dem linken Pro und seinem ANC. Bei lauter Umgebung, eingeschaltem ANC fing er an zu knacken und zu rascheln. Support meint, dass ich auf das Update warten sollte. Nachdem ich noch meine alten AirPods habe, hatte ich damit kein Problem.
Nach dem letzten Update leider keine Verbesserung. Gerade im Gym mit komplexen Hintergrundgeräuschen ein Drama.
Vor einer Woche ein Termin an der Geniusbar vereinbart und gestern mit einem neuen linken Pro nach Hause gefahren. War wieder einmal ein tolles Gespräch in lockerer Atmosphäre. Bin gerne in dem Store. Weniger wegen Problemen, meist zum inspirierten, beraten und ggf. kaufen.
Vor der Terminvereinbarung war ich übrigens über die Apple Support App im Chatter und habe den mal ausprobiert. Auch hier netter Kontakt. Vorfallsnummer erhalten und der Mitarbeiter im Store hatte bereits Kenntnis davon. Absoluter Top Service. So soll es sein.
 

revunix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
08.10.16
Beiträge
237
@neo70 Warum hat Apple nicht direkt beide ausgetauscht? War zumindest bei mir der Fall.
 

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
21.01.13
Beiträge
1.464
@neo70 Warum hat Apple nicht direkt beide ausgetauscht? War zumindest bei mir der Fall.

Für mich kein Problem. Der Rechte funktioniert ja tadellos. Bin mir mit dieser Historie aber auch sicher, dass der dieser im Fall der Fälle selbst nach einem Jahr noch getauscht wird.