1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kurioser Pixel auf dem Schreibtisch

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Jamax, 26.01.09.

  1. Jamax

    Jamax Gloster

    Dabei seit:
    17.04.07
    Beiträge:
    64
    Liebe Leser,

    Als ich heute mein Tiger-Macbook aufweckte, ist mir was kurioses aufgefallen. Irgendjemand hat mir einen Pixel auf meinen Schreibtisch getan. Er ist nicht Bestandteil meines Hintergrundbildes und auch ein Neustart oder Bildwechsel lässt ihn nicht verschwinden. Weiß jemand Rat? Der ist nämlich genauso nervig, wie ein Display-Pixelfehler. Danke Euch allen.
     

    Anhänge:

  2. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    oO wtf?
    vielleicht ist es ja ein display-pixelfehler? oO
    oder ist das ein screenshot?
    irgendwie verwirrt mich das gerade.
     
  3. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.525
    Ist er auf dem Wallpaper drauf, oder immer da?
     
  4. king-al

    king-al Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    25.05.08
    Beiträge:
    422
    Wenn du mit einem Fenster darüber fährst, ist der Pixel dann immer noch im Vordergrund?
     
  5. Jamax

    Jamax Gloster

    Dabei seit:
    17.04.07
    Beiträge:
    64
    Gelöst.

    NeoOffice hat ihn mir beschehrt. Mein Neustart schien wohl kein Neustart zu sein. Denn der hätte wohl auch zum Verschwinden führen müssen. Nun bin ich (und meine Augen) ja beruhigt.

    Schönen Tag noch!
    --
    PS: Lasst Euch nicht für dumm verkaufen - Krombacher saufen führt nicht zur Rettung des Regenwaldes! Informtionen unter http://www.charitywatch.de/?id=252
     

Diese Seite empfehlen