• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kurioser Pixel auf dem Schreibtisch

Jamax

Gloster
Registriert
17.04.07
Beiträge
64
Liebe Leser,

Als ich heute mein Tiger-Macbook aufweckte, ist mir was kurioses aufgefallen. Irgendjemand hat mir einen Pixel auf meinen Schreibtisch getan. Er ist nicht Bestandteil meines Hintergrundbildes und auch ein Neustart oder Bildwechsel lässt ihn nicht verschwinden. Weiß jemand Rat? Der ist nämlich genauso nervig, wie ein Display-Pixelfehler. Danke Euch allen.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    5,6 KB · Aufrufe: 215

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
oO wtf?
vielleicht ist es ja ein display-pixelfehler? oO
oder ist das ein screenshot?
irgendwie verwirrt mich das gerade.
 

User 50673

Gast
Liebe Leser,

Als ich heute mein Tiger-Macbook aufweckte, ist mir was kurioses aufgefallen. Irgendjemand hat mir einen Pixel auf meinen Schreibtisch getan. Er ist nicht Bestandteil meines Hintergrundbildes und auch ein Neustart oder Bildwechsel lässt ihn nicht verschwinden. Weiß jemand Rat? Der ist nämlich genauso nervig, wie ein Display-Pixelfehler. Danke Euch allen.

Wenn du mit einem Fenster darüber fährst, ist der Pixel dann immer noch im Vordergrund?
 

Jamax

Gloster
Registriert
17.04.07
Beiträge
64
Gelöst.

NeoOffice hat ihn mir beschehrt. Mein Neustart schien wohl kein Neustart zu sein. Denn der hätte wohl auch zum Verschwinden führen müssen. Nun bin ich (und meine Augen) ja beruhigt.

Schönen Tag noch!
--
PS: Lasst Euch nicht für dumm verkaufen - Krombacher saufen führt nicht zur Rettung des Regenwaldes! Informtionen unter http://www.charitywatch.de/?id=252