• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kurios: Hier sind die Schutzhüllen für die Apple Card

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.840
Bin ich zu 100% bei dir! Genau deshalb auch mein Kommentar, da die Karte ja 0 über die ökonomische Potenz des Besitzers aussagt, was die Kreditverschuldungsnation USA uns ja zeigt;)

Stimmt leider - aber anscheinend ist es gesellschaftlich noch so im Kopf. Selbst im Apple Store werden alle plötzlich super freundlich (und beginnen mich zu sietzen) wenn ich die Schwarze raus hol. Wenn sie sehen, dass da noch ne zweite drinnen ist, werden sie sowieso gleich Mega nervös - und wollten mir meist noch andere Sachen zeigen. Vollkommen oberflächlich und bescheuert, aber so ist der Kapitalismus ^^
 
  • Like
Reaktionen: Andreas Vogel

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.840
Ja eben, vollkommener Mumpiz. Für MItarbeiter eines Finanznahen Unternehmens sogar gratis - mehr als eine ^^