1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kurbel-Computer??

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Mr Wolfskin, 15.06.06.

  1. Hi,ich habe mal gehört das es mal Computer geben wird,die man mit so einer Kurbel unterwegs aufladen kann ("die Baterie").Stimmt das?o_O
     
  2. needmilk

    needmilk Gast

    Du meinst doch das unten dargestellte Bild, oder?

    [​IMG]

    Das ist nämlich der 100€-Dollar. :-D Für weitere Informationen zum 100€-Dollar-Laptop findest du hier. Allerdings hat sich, wie ich weiß, das Design des Laptops verändert. Die offizielle Webseite zeigt noch das obere Bild. o_O
     
  3. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    hab gehört die kurbel kommt weg weil das teil zu schnell kaputt gegangen ist (die mechanischen auswirkungen sind wohl zu heftig wenn man daran dauernd kurbelt)

    aber ich meine es gab dafür auch ne alternative (kurbel extern oder so)
     
  4. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    das ist glaub ich das aktuelle bild.

    [​IMG]
     
  5. needmilk

    needmilk Gast

    Bei Flickr gibt sogar noch mehr Bilder vom 100-Dollar-Laptop. :) Mir gefällt das Konzept des Laptops und das Design sieht auch gut aus.
     
  6. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    @high-end-freak

    da hab ich aber schneller editiert und besser;) ;) ;)
     
  7. weebee

    weebee Gast

    Ich glaube, das wird in der Praxis nix. Wir haben uns ja heute schon die die Energie fressenden Computer so gewöhnt, dass uns der enorme Verbrauch überhaupt nicht mehr bewusst ist. Ein sparsamer Rechner (z.B. iBook) hat 'n 50W-Netzteil. Da muss man schon kräftig in die Pedalen treten, um diesen Leistung zu erhalten.
     
  8. jo ich glaub du hast mir und bestimmt auch anderen sehr geholfen,nun weiß ich das es diese pcs auch gibt.
     
  9. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Das ist doch gar nix!

    [​IMG]
    :p
     
  10. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
  11. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Was es nicht alles gibt...:oops:
    Ich dachte auf den ersten Blick schon, der wäre von Apple!:-D
     

Diese Seite empfehlen