• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kuo: LCD-iPhone soll später kommen

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Bitte lasst die iphones endlich mal teurer werden, keine Lust das jeder Hinz und Kunz damit rumläuft. So 1500€ wäre gut, damit auch die Vertragskäufer es sich zweimal überlegen. (Aber wahrscheinlich wird das leider nichts, die Jünger werden es trotzdem kaufen, egal wieviel es kostet :( )

Allerdings will ich auch dann die beste Kamera auf dem Markt haben, wenn die es bloss schaffen würden an die Qualität eines Nokia 808 aus 2012 ranzukommen, welches bessere Bilder macht als ein P20 Pro dann wäre ich zufrieden.

Teurer damit nicht jeder damit rumläuft?
Also ich hab ein iPhone weil es mir gefällt und die Technik toll finde, aber wenn du mit nem iPhone beweisen musst wer du bist...
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.982
Bitte lasst die iphones endlich mal teurer werden, keine Lust das jeder Hinz und Kunz damit rumläuft.
Wenn dann Du auch nicht mehr damit rum läufst, wäre ich glatt dabei,
iPhone Besitzer die sich wie Du äußern sind wirklich peinlich.

Nur zur Info, nur durch den Erwerb eines Produktes, egal wie teuer, hochwertig oder limitiert es auch sein mag,
kann man fehlende Charaktereigenschaften nicht ausgleichen.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
€ 650 für so nen hypes Einsteigerding sind bei weitem zu viel !
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.291
Bezogen sowohl auf die Meldung im Artikel hier, als auch auf viele andere Spekulationen und offenbar ganz besonders auch bezüglich des ein oder anderen Kommentars:

Man sollte nicht alles, was im Internet so geschrieben wird allzu ernst nehmen.

Ganz ehrlich: auf Grund der ganzen Vermutungen wird die Keynote ja fast noch spannend. V.a. bezüglich der Frage, welche der mehr oder weniger wilden Spekulation denn jetzt tatsächlich das Licht des Apple-Kosmos erblickt.

;)
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.631
Merkt ihr wie tot apple ist....... das ding soll den pencil supporten? Wer will so ein riesen stift mit sich schleppen und wo verstauen???? Soll das ein scherz sein von apple? Eher verzweiflung..... die leute reissen sic gerade um das note9. Ich habe es auch gekauft.

Samsung ist mit dem Note9 lichtjahre an entwicklung vor apple....... Das Samsung S10 kommt schon im Januar mit touchid im display...... apple will er 2019 evtl kontern..... das klobige design von iphone x wird unangefasst fortgeführt...... die kriegen keinen cent mehr aus meiner tasche.....

Nur als beispiel.

Mein Note 9 hat folgende specs:
512GB Speicher + 512GB MicroSD macht 1TB!!!!!
8GB Ram!
4000mah Akku
2960x1440p display....
S-Pen
Gesichtserkennung + touchid hinten.....

Jetzt soll mir Apple nur einen Grund nennen, warum ich mir ein iphobe kaufen soll....... der einzige grund für mich war IOS... aber android hat sich im gegensatz zu IOS weiterentwickelt und läuft wirklich perfekt.....

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Wieso preist du nicht noch ein Huawei oder Xiaomi an?

Psychologisch gesehen absolut verständlich, dass du deine Investition in das Note 9 von möglichst vielen Menschen positiv bestätigt haben willst. Dafür bist du hier leider am falschen Platz.

Samsung - Apple Bashings sind so 2010. Allein schon dieser Fokus auf die Specs...ein Stift - ja wow, ich hab den ausprobiert, im Alltag für mich vollkommen irrelevant.

Und bitte arbeite an deiner Grammatik als auch Formulierung. Normalerweise sollte man auf derartig hingeschlampte Postings nicht einmal antworten.
Einen schönen Tag Dir noch.
 

Maytek

Riesenboiken
Registriert
13.10.11
Beiträge
288
Sagt mal müsst ihr immernoch eure iphones 2x am Tag aufladen? Ich hatte als zwischenlösung mir ein neu verpacktes iphone 7 gekauft... ich musste es 2x am tag aufladen. Durch den tag kam ich damit einfach nie.... trotz der ganzen sparmaßnahmen wie hintergrundaktivität AUS, ortungsdienste AUS etc....... dennoch akku schnell leer.
Der Akku im iPhone mag vielleicht nicht zu den besten gehören, aber wenn das tatsächlich stimmen sollte, solltest du dir vielleicht echt mal Gedanken über deine Handysucht machen.
Das note9 hat mehr Speicher und rechenpower wie eure Macbooks
Wieso hab ich das Gefühl dass du das wirklich ernst meinst? Mein Macbook ist fast 6 Jahre alt und selbst da trifft es nicht zu was du sagst.
 
Zuletzt bearbeitet:

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.631
Der Akku im iPhone mag vielleicht nicht zu den besten gehören, aber wenn das tatsächlich stimmen sollte, solltest du dir vielleicht echt mal Gedanken über deine Handysucht machen.

Kann ja auch sein, dass er irgendwas damit zockt, das zieht den Akku in einer Stunde auch leer. Wenn er es allerdings nur so nutzt wie ein "normaler Mensch" dann muss man wirklich immer davor hocken um es zweimal leer zu bekommen...
 

Maytek

Riesenboiken
Registriert
13.10.11
Beiträge
288
Kann ja auch sein, dass er irgendwas damit zockt, das zieht den Akku in einer Stunde auch leer. Wenn er es allerdings nur so nutzt wie ein "normaler Mensch" dann muss man wirklich immer davor hocken um es zweimal leer zu bekommen...
Da er die Akkusparmaßnahmen aufzählt die er alles genutzt hätte, geh ich mal nicht davon aus das er so viel zockt und sich dann wundert warum es leer ist ^^
Aber er sagt ja auch sein Note müsste er nur alle 2 Tage aufladen. Heißt im selben Zeitraum in dem er sein Note 9 ein mal lädt, muss er nach seiner Aussage das iPhone ganze 4 mal laden. Die Aussage kann so einfach nicht stimmen, außer er findet sein Note 9 so toll dass er es gar nicht erst anrührt um es nicht zu beschmutzen.
 
  • Like
Reaktionen: saw

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.992
Bitte beim Thema bleiben. Wer sich hier abmelden soll oder sollte kann man sich denken, aber nicht schreiben.

Wir sind hier liberal und wenn jemand des Forums verwiesen wird dann muss das einen triftigen Grund haben. Die Kultur dass wir so was nicht fordern sollten wir beibehalten.

Danke für euer Verständnis.

Viele Grüße in die Runde
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.291
wobei es ja kaum Widersprüche gibt... und ob nun das LCD Gerät 2 Wochen später kommt oder nicht ist doch auch recht egal.

Ja, kann schon sein. Ich habe die jeweiligen Meldungen ehrlich gesagt nicht so parat, dass ich das abschätzen könnte.

Das ist mehr ein Eindruck der letzten paar Tage. 3D-Touch ja/nein, SE2 ja/nein, Pencil ja/nein, alle Geräte gleichzeitig ja/nein und vielleicht noch ein paar weitere Fragen, die mir gerade nicht einfallen.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.870
Die tests sagen was anderes.... ich habe weiter oben was gepostet. Es profitiert ja definitiv von dem Ram.

Guckt euch die ganzen spezifikationen vom note9 an.....sogar klinke ist vorhanden..... und dann kriegt es Samsung hin auch noch eine wasserkühlung dem note9 zu verpassen.......

Das note9 hat mehr Speicher und rechenpower wie eure Macbooks

Das würde ich bitte gerne mal sehen. Meine Hardware siehst du in der Signatur. Und komm mir nicht mit dem "MacBook", also dem 12 Zöller - denn auch das iPhone hat mehr Leistung als das. Das ist nichts neues und insofern auch "gewollt" bzw. Design.

Die Tests sagen übrigens das Gleiche, auch hier erschein ein Artikel dass das iPhone X - das übrigens fast ein Jahr alt ist - das Note 9 beim Prozessor sogar schlägt. Insofern bitte die Aussagen auch belegen. Ob vor oder nach deinen üblichen vielen Punkten ....... ist mir egal. Ich kann die Teste insofern, durch persönliche Eindrücke, auch untermauern. Es sind beide schnell und nehmen sich nicht viel.

Da wir das Akkuthema in dem Tread auch schon hatten: Akku macht das Note 9 übrigens ziemlich phantastisch - da kann sich Apple was abschneiden. Und bevor jetzt Häme kommt: Lasst mal das Note 7 leise weiter köcheln, das ist jetzt lang genug her ;P

Wer viel Akku will guter Tipp; 8110 - Kult, sieht gut aus, hält ewig, gibts jetzt neu aufgelegt. Und billig noch dazu ;)