• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kuo ist zurück: Das erwartet uns noch 2018

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.941
Beim iPhone ist das cool mit Face ID, obwohl mir das einfache Entsperren, wenn es auf dem Tisch liegt, hier und da fehlt.
Beim iPad kann ich mir Face ID nicht vorstellen.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
So ein altmodisches Ding kenne ich. Das hatten wir in den 80er Jahren als Fernseher. War von ITT und sah mit den runden Kanten genauso beschissen aus.

über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten... mir gefällt es. Aber mal sehen, wie das nächste iPad Pro tatsächlich aussehen wird.

Beim iPhone ist das cool mit Face ID, obwohl mir das einfache Entsperren, wenn es auf dem Tisch liegt, hier und da fehlt.
Beim iPad kann ich mir Face ID nicht vorstellen.
ich könnte mir FaceID vor allem bei den Macs gut vorstellen. Da ist ein bestimmter Betrachtungswinkel gegeben, so dass das ohne Probleme funktionieren müsste. Beim iPad stelle ich es mir auch eher schwierig vor.
 

Rainer Schmidt

James Grieve
Registriert
24.09.14
Beiträge
133
ich könnte mir FaceID vor allem bei den Macs gut vorstellen. Da ist ein bestimmter Betrachtungswinkel gegeben, so dass das ohne Probleme funktionieren müsste. Beim iPad stelle ich es mir auch eher schwierig vor.

Microsoft nennt diese Funktion "Windows Hello". Ich meine aber da müssen die Kameras gewisse Anforderungen erfüllen.
Wäre somit natürlich bestens geeignet für den Mac, da man ja hier wieder beinahe einheitliche Module verbaut hat.