1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kunstwerk MacBook

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von good.groove, 18.04.09.

  1. good.groove

    good.groove Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    07.06.06
    Beiträge:
    399
    hallo,

    mit der zeit wurde mir das weiße macbook zu langweilig und ich begann sticker zu verkleben. :)

    das ergebnis seht ihr hier:

    [​IMG]

    was klebt ihr so auf euer macbook?

    bitte spart euch kommentare wie "das macbook ist doch so schon schön genug!" (stimmt) oder "wie kann man so etwas nur machen???"

    lg goody
     
  2. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    wo ist felix? :p
     
  3. iNiKeY22

    iNiKeY22 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    271
    Mein MacBook Pro bleibt unbeklebt. ;)

    Das beste beklebte MacBook besitzt sowieso Felix! :p
     
  4. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Da is aber noch viel weiß auf dem MacBook...

    Meins ist und bleibt dennoch jungfräulich!!
     
  5. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Einer im Forum hat ein schickes Autogramm auf seinem MacBook, das Bild liegt irgendwo im "Ich hab was neues Thread".
     
  6. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Meines sieht so aus. :D

    [​IMG]
     
  7. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Ich kenne jemanden, der Bahn-, BILD-, Subway-, Starbucks-, und natuerlich Apple-Aufkleber auf seinen Rechnern hat ;)
     
    Pongoo gefällt das.
  8. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    Hab mir nen leuchtenden angebissenen Apfel draufgeklebt ;)

    Gruß Schomo
     
  9. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Mein MBP bleibt unbeklebt :-O

    ber wenn ich was feines fuer mein bestelltes (und hoffentlich heiles) iBook finde koennt ich mir vorstellen da was draufzuschnackseln
     
  10. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    938
    Ein Freund von mir hat ein Autogramm von "dem Steve" auf seinem weißen Macbook Deckel ... Neid !!!!
     
  11. good.groove

    good.groove Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    07.06.06
    Beiträge:
    399
    der war gut :D !!!

    wo ist dieser felix? ich würde sein macbook gerne sehen!
     
  12. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Schau dir einfach eine Apfelshow an. ;)
     
  13. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Hm ich überlege soetwas auch zu machen (inspiriert von Felix ;)), allerdings weiß ich noch nicht, was ich drauf klebe, ich denke da wohl eher an meine Lieblingsbands (Metal/Punkbands :p).

    Wenn Felix dies hier liest: Wäre doch cool, wenn du dein MacBook mal richtig fotografieren könntest und die Bilder hier reinstellst. :)
     
  14. good.groove

    good.groove Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    07.06.06
    Beiträge:
    399
    sorry, aber wer ist felix :D? ich steh da auf'm schlauch...
     
  15. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Felix Rieseberg ist leitender Redakteur hier bei Apfeltalk
     
  16. Tommy*

    Tommy* Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    620
  17. good.groove

    good.groove Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    07.06.06
    Beiträge:
    399
    ah, vielen dank ;) ...
     
  18. nadal1

    nadal1 Jerseymac

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    455
    Ich bekleb mein MacBook auf keinen Fall! ;)
    Das sieht auf Alu bestimmt ned so prickelnd aus :p
     
  19. good.groove

    good.groove Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    07.06.06
    Beiträge:
    399
    hab mir grad die apfelshow angeschaut. sieht super aus... ja, da hab ich wohl noch einiges zu verkleben! :D

    wäre echt super, wenn du felix, ein foto deines macbooks mal posten könntest!
     
  20. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Welche Apfelshow muß man sich denn da ansehen?

    Seh schon! :-D
     

Diese Seite empfehlen