• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kunstwerk MacBook

good.groove

Salvatico di Campascio
Registriert
07.06.06
Beiträge
428
hallo,

mit der zeit wurde mir das weiße macbook zu langweilig und ich begann sticker zu verkleben. :)

das ergebnis seht ihr hier:

18042009437.jpg


was klebt ihr so auf euer macbook?

bitte spart euch kommentare wie "das macbook ist doch so schon schön genug!" (stimmt) oder "wie kann man so etwas nur machen???"

lg goody
 

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
Mein MacBook Pro bleibt unbeklebt. ;)

Das beste beklebte MacBook besitzt sowieso Felix! :p
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Da is aber noch viel weiß auf dem MacBook...

Meins ist und bleibt dennoch jungfräulich!!
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Einer im Forum hat ein schickes Autogramm auf seinem MacBook, das Bild liegt irgendwo im "Ich hab was neues Thread".
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich kenne jemanden, der Bahn-, BILD-, Subway-, Starbucks-, und natuerlich Apple-Aufkleber auf seinen Rechnern hat ;)
 
  • Like
Reaktionen: Pongoo

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Hab mir nen leuchtenden angebissenen Apfel draufgeklebt ;)

Gruß Schomo
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Mein MBP bleibt unbeklebt :-O

ber wenn ich was feines fuer mein bestelltes (und hoffentlich heiles) iBook finde koennt ich mir vorstellen da was draufzuschnackseln
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Ein Freund von mir hat ein Autogramm von "dem Steve" auf seinem weißen Macbook Deckel ... Neid !!!!
 

good.groove

Salvatico di Campascio
Registriert
07.06.06
Beiträge
428
Ich kenne jemanden, der Bahn-, BILD-, Subway-, Starbucks-, und natuerlich Apple-Aufkleber auf seinen Rechnern hat
der war gut :D !!!

wo ist dieser felix? ich würde sein macbook gerne sehen!
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Schau dir einfach eine Apfelshow an. ;)
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Hm ich überlege soetwas auch zu machen (inspiriert von Felix ;)), allerdings weiß ich noch nicht, was ich drauf klebe, ich denke da wohl eher an meine Lieblingsbands (Metal/Punkbands :p).

Wenn Felix dies hier liest: Wäre doch cool, wenn du dein MacBook mal richtig fotografieren könntest und die Bilder hier reinstellst. :)
 

good.groove

Salvatico di Campascio
Registriert
07.06.06
Beiträge
428
sorry, aber wer ist felix :D? ich steh da auf'm schlauch...
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Felix Rieseberg ist leitender Redakteur hier bei Apfeltalk
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Ich bekleb mein MacBook auf keinen Fall! ;)
Das sieht auf Alu bestimmt ned so prickelnd aus :p
 

good.groove

Salvatico di Campascio
Registriert
07.06.06
Beiträge
428
hab mir grad die apfelshow angeschaut. sieht super aus... ja, da hab ich wohl noch einiges zu verkleben! :D

wäre echt super, wenn du felix, ein foto deines macbooks mal posten könntest!