- Registriert
- 25.12.07
- Beiträge
- 8.088
Mangelnder Kundenservice bei mobilcom/debitel?
Ich habe kürzlich meinen Mobilfunkvertrag (T-Mobile über mobilcom/debitel) gekündigt. Diese Kündigung wird nächstes Jahr im August wirksam.
Aus reiner Neugierde habe ich nun bereits einige Male bei mobilcom/debitel nachgefragt, warum man dort zwar offiziell T-Mobile-Verträge an den Mann, bzw. an die Frau bringt, aber die Verträge mit dem iPhone nicht zu haben sind.
Bei einem offensichtlichen Vertragspartner von T-Mobile sollten doch generell alle Produkte/Verträge erhältlich sein, wie bei der „Muttergesellschaft“.
Oder liege ich hier falsch!?
Mobilcom/debitel jedenfalls ignoriert meine Anfragen eisern und meldet sich seit mehreren Wochen definitiv nicht mit einer Stellungnahme zu meiner Frage.
Schade eigentlich.
Wäre es möglich, einen Vertrag mit iPhone bei den Vertragspartnern des rosa Riesen zu erwerben, könnte man dort bestimmt das eine oder andere Zusatzgeschäft machen, bzw. Vertrag abschließen.
Ich habe kürzlich meinen Mobilfunkvertrag (T-Mobile über mobilcom/debitel) gekündigt. Diese Kündigung wird nächstes Jahr im August wirksam.
Aus reiner Neugierde habe ich nun bereits einige Male bei mobilcom/debitel nachgefragt, warum man dort zwar offiziell T-Mobile-Verträge an den Mann, bzw. an die Frau bringt, aber die Verträge mit dem iPhone nicht zu haben sind.
Bei einem offensichtlichen Vertragspartner von T-Mobile sollten doch generell alle Produkte/Verträge erhältlich sein, wie bei der „Muttergesellschaft“.
Oder liege ich hier falsch!?
Mobilcom/debitel jedenfalls ignoriert meine Anfragen eisern und meldet sich seit mehreren Wochen definitiv nicht mit einer Stellungnahme zu meiner Frage.
Schade eigentlich.
Wäre es möglich, einen Vertrag mit iPhone bei den Vertragspartnern des rosa Riesen zu erwerben, könnte man dort bestimmt das eine oder andere Zusatzgeschäft machen, bzw. Vertrag abschließen.
Zuletzt bearbeitet: