• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kunde gewinnt Rechtsstreit gegen Apple

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.926
Ich hatte ein MacBook, einen iMac, ein iPhone, einen iPod Touch.........................

Mittlerweile habe ich nur noch einen iPod Nano.................

Mehr brauche ich nicht zu Apple sagen. ;)

Ich dachte ich bin beim Mercedes der Hersteller angekommen aber was die Produkte betraf die ich hatte, iMac außen vorgelassen..........................
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich hatte ein MacBook, einen iMac, ein iPhone, einen iPod Touch.........................

Mittlerweile habe ich nur noch einen iPod Nano.................

Mehr brauche ich nicht zu Apple sagen. ;)
:oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops:

Gibts nicht????!!!:oops::oops:

Wie hälst du das bloß aus?? Oder wie konntest du so entscheiden?? Irre...
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.926
:oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops:

Gibts nicht????!!!:oops::oops:

Wie hälst du das bloß aus?? Oder wie konntest du so entscheiden?? Irre...

MacBook 2 Mal in Reperatur.
iPhone 3 Mal in Reperatur.
Das kostenpflichtige Upgrade für den Touch.

Dem iMac trauer ich schon nach aber der Stachel saß bzw. sitzt einfach zu tief. :mad:
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.926
Dann hast du aber auch ein Pech...o_O

Sehe ich auch so. Es sollte wahrscheinlich einfach nicht sein......

Naja mal schauen. Vielleicht wir der nächste Computer wieder ein Apple, aber erst wenn mein jetziger es gar nicht mehr tut. Aber das dauert, so hoffe ich, noch ein paar Jahre.
 

Creative®

Gala
Registriert
08.01.08
Beiträge
49
....und ich zähle mich zu den Apple Fan`s...:)
Aber weil das Gesamtbild passt !

Der Apple Fan

Micha

Irgendwann wird die Apostrophitis einen mal dahinraffen. Lasst uns Schnitzel's essen!

Also Apple verliert an Qualität, kann man nicht bestreiten! Zwei meiner Freunde beklagen an ihrem iPodtouch nicht vollständig funktionierende "Home Buttons" , diese reagieren nicht direkt!
Gott meint es aber wohl gut mit mir und verschont mich von solchen Macken. Die die an den Apple Produkten fehlen findet man an mir wieder.

Einen schönen Abend an die Leut's au's dem Forum!