• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kult-Schauspieler Carradine tot

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
er soll an kopf und genitalien aufgehängt worden sein (leute heute auf zeddeeff)
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Nun, ein ungewöhnlicher Schauspieler und ein ungewöhnlicher Abgang von der Bühne des Lebens - auch wenn ich nicht sein Fan war, bedaure auch ich seinen Tod.
Mach's gut, David!
Andreas
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
"Sexuelle Asphyxie" nennt man das, da kommt es leider schon mal des öfteren zu tödlichen Unfällen...

Mach et juut, Jim!
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
hm, würdet Ihr gerne mal darüber erzählen, wie Ihr masturbiert? Nein? Und bei einem Promi ist das was anderes? Ich denke, es geht zwar jeden etwas an, DASS er gestorben ist, evtl. auch dass er bei einem selbstverschuldeten UNFALL gestorben ist - alles weitere offenzulegen, finde ich von den Medien (und auch der Polizei, da diese doch wahrscheinlich die Infos bekannt gibt?) gelinde gesagt eine Sauerei!