• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kündigt Ihr für einen gewissen Zeitraum Eure Streaming Dienste bei Nichtnutzung?

au37x

Carmeliter-Renette
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.280
Ich habe knapp 4000qm Garten ums Haus rum. Da komme ich auch im Sommer erst zum TV schauen, wenn es fast dunkel ist. 🤷‍♂️
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Netflix jüngst deabonniert. Zwar auch mit der „Familie“ geteilt, aber warum bezahlen, wenn man es absolut nicht mehr nutzt?Prime Video bleibt hingegen immer, schließlich ist es ja auch eher die Kirsche auf der Sahne, die sich Premiumversand nennt.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
So ist das bei uns auch, nur Prime Video dauerhaft und das nutzt auch nur meine Frau um mal in die ein- oder andere Serie reinzuschauen.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Prime Video allein ist ja schon für 69€ im Jahr ein Schnapper.
Das Angebot an Serien und Filmen ist wirklich nicht schlecht. Preis-Leistung ist hier sensationell.
Dazu kommen dann ja noch die anderen Goodies. Allein durch die Versandkosten hole ich den Preis mehrfach wieder rein.

Prime Video ist somit eigentlich kostenlos. Habe Prime damals auch nicht wegen Video abgeschlossen.
Die ersten Jahre habe ich Video gar nicht genutzt und war nur bei Netflix. Bis ich gemerkt habe, dass Video einiges bietet.:D
 
  • Like
Reaktionen: Hundoggo

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.098
Und die wenigsten werden Prime teilen - wer gibt schon sein Shopping-Passwort jemand anderem?
 
  • Haha
Reaktionen: Yiruma

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.872
Naja, Prime Video find ich persönlich nicht so doll.😊 Nur weniges bei was mich interessiert.😇 Dazu finde ich die App wenig übersichtlich. 🙄 Ursprünglich abonniert wegen Versandkostenfreiheit.

Sky Abo ist Ende Mai ausgelaufen. Wurde bisher auch nicht verlängert weil mir das Angebot der neuen Preisstruktur überhaupt nicht zusagt. Preis/Leistung stimmt für mich seit dem Verlust der CL und der Bundesliga am Freitag/Sonntag einfach nicht mehr.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

juro

Boskop
Registriert
26.11.11
Beiträge
207
HBO Max und Paramount Plus kommen auch nach Deutschland also es werden nicht weniger sonder mehr!
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.982
Bei 4000gm Garten lasse ich ein Firma kommen die sich darum kümmert!
Hätten wir 4000qm,
wir könnten sofort 2 der Gärtner entlassen.
(Okay, für die Rinderherden und die Landebahn der Gulfstream würde es dann vedammt eng)

Dazu finde ich die App wenig übersichtlich. 🙄
Jep, wenn man nicht schon den Film kennt den man sucht, echt schlecht gemacht.
Inhalt haben die schon, nur den zu finden :(
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer und AndaleR