• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kühlmethode?

bund

Weisser Rosenapfel
Registriert
17.05.06
Beiträge
795
Wer das Geräusch von Lüftern mag (eine seltene Vorliebe hier im Forum, sonst wird sich nur drüber beschwert) und im Clamshell vermisst, da hier keiner eingebaut ist soll sich so eine Unterlage kaufen, schaden tut es nix - ich habe auch eine Art Frühstückstablett für das Bett zum Surfen, allerdings ohne Puste - und das Clamshell hat doch sowieso nur einen USB Anschluss !

Es gab auch schon Leute, die den Kühlkörper ganz rausgebaut haben um sich eine Orinoco-Airportkarte reinzusetzen. Wirkt m.E. lebensverkürzend, aber so viele Leute haben sich noch nicht wegen abgesemmelter Boards beschwert, führt also nicht kurzfristig zum Tod.

Die Pads auszutauschen ist prinzipiell ein guter Gedanke , alles was ein paar zusätzliche Tage spendiert ist gut :-D
 

iBook-Clamshell

Bismarckapfel
Registriert
15.04.08
Beiträge
144
Ok ^^irgendwann mal schauen vieleicht werde ich soetwas für mein Clammy erwerben.:) Vielen Dank :-D P.S; Das Geräusch ist es nicht,sondern wie der Lüfter die Luft aus dem Gerät schaufelt finde ich so toll dran ;)