• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Krumme Finger

ferenc

Gast
wAxen schrieb:
Mein Hirn ist ständig überfordert, Zwischen Windows (Arbeit) und Mac (Zuhause) hin und her zu switchen, hab jetzt bei der Arbeit n PowerMac G5 beantragt, haben mich aber ausgelacht...:(

Muss jetzt mal n Stimmzettelaktion in der Firma rumgehen lassen: Ein PowerMac für wAxen...
Wie jetzt?!? In München wird (noch) mit dem PC gearbeitet? :eek:

*stimmzettelpapierkügelchenknülltundausberlinrüberwirft*
:cool:
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Ich frage mich ja, auf welcher taste das @ zuerst auftauchte.

War es eine Windows tastatur mit dem @ auf Q oder eine apple tastatur mit dem @ auf L...
 

Lotus450

Elstar
Registriert
09.02.06
Beiträge
74
GloWi schrieb:
Ich frage mich ja, auf welcher taste das @ zuerst auftauchte.

War es eine Windows tastatur mit dem @ auf Q oder eine apple tastatur mit dem @ auf L...


ich glaube mich erinnern zu können, dass früher das @ beim mac auf alt 1 oder alt 2 lag. jedenfalls nicht auf L...

ich muss beruflich täglich mehrmals switchen. ich bin 2-gleisig unterwegs, da im digitaldruck leider auch viele dosen-files reinkommen. das beste war ein 4seitiger folder im excel erstellt!!!!! mich kann kaum mehr was erschüttern, was die "parallelwelt" windows zu bieten hat ;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
ich glaube, das war Alt-Umschalt-1, und davor war's, glaube ich, Alt-G
 

Lotus450

Elstar
Registriert
09.02.06
Beiträge
74
Bonobo schrieb:
ich glaube, das war Alt-Umschalt-1, und davor war's, glaube ich, Alt-G
alt shift 1 klingt gut - es war irgendwas, das ich nie auf anhieb gefunden habe ;)
alt g kenn nicht mal mehr ich - da bin ich vermutlich in der falschen generation :p