• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kritik am Smart Cover wird lauter

Chris

Tokyo Rose
Registriert
27.07.09
Beiträge
69
das teil isn gebrauchsgegenstand und keine ming vase. ich kann diese "an meinem gerät darf kein kratzer und stäubchen sein"-mentalität echt nicht verstehen. klar werf ich meine sachen auch nicht mutwillig durch die gegend, aber benutzung hinterlässt halt spuren.
außerdem gibts in ca 8640 stunden eh wieder n neues;)
 

Maugeri

Stechapfel
Registriert
16.09.08
Beiträge
158
ICH WERDE NOCH WAHNSINNIG MIT DIESEM TYPEN!!! Ich beobachte das Treiben vom "Super Tech-Blogger" Sascha nun schon seit seiner Anfangszeit und seiner damit einhergehenden niderschmetternden Einstellung zu Apple. Anfangs kritisierte er wirklich jedes Produkt von Apple, mitlerweile hat auch er verstanden das Apple immer mehr Kunden erreicht durch schlichtweg SEHR GUTE Produkte. Entschuldigt mal bitte..aber wer derart auf seinem iPad rumklopft oder das Smartcover mit einer solchen Wucht vom Gerät abzieht (man denke an die Schaniere die ja auch auf der Aluoberfläche liegen) der muss sich doch nicht über einen fetten Kratzer auf der Rückseite wundern. Ich habe ein iPhone 4 und ein iPad 1 und da sind bis heute 0 (in Worten = NULL) Kratzer drauf. Flecken auf dem Smartcover?? Ja ne is klar...das es das Display nicht reinigen kann...ok das hätte ich aber auch nicht erwartet. Reinigt denn irgendein Cover seine heißgeliebten EEEEEEEEPC's???!! Was für ein Trottel...
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ich kannte diesen Kerl bisher überhaupt nicht, und in diesem Video wirkt er nicht gerade seriös oder kompetent. Naja aber gönnen wir ihm doch seine 5min Ruhm...
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Er erinnert mich an Rebecca Black^^
 

Dinofelis

Gast
Ich frage mich, ob dieser Sascha seine Augenringe künstlich durch den Genuss von zuviel Kamillentee erzeugt, um interessanter zu wirken.
 

weasel77

Schöner von Nordhausen
Registriert
05.08.10
Beiträge
322
Sry, aber ich weis nicht wie man innerhalb von einer Woche so einen Kratzer auf die Rückseite des iPads bekommen :/

Tja er (dieser Sascha) sagt ja selbst: "Mein Rucksack ist eigentlich auch ziemlich sauber". Womit sich auch der Rest der Story erklären lässt.

Schade nur, dass so was hier noch eine Plattform bekommt.
 

El Cadet

Golden Delicious
Registriert
25.02.11
Beiträge
8
Gute Idee mangelnde Umsetzung...was auch schade war das Apple nicht daran dachte einen Schutz für die Rückseite auch ins neue Case einzuplanen...das alte Case hat mir persönlich sehr viel besser gefallen und ich verstehe nicht wieso Apple vom Design des alten iPad Case so extrem wegging...
 

Grandezza

Cox Orange
Registriert
21.08.08
Beiträge
97
n fetta dicka Rratza schonn auf der Rückseite, einmal quär drübba
 

wami

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
15.12.08
Beiträge
714
Gute Idee mangelnde Umsetzung...was auch schade war das Apple nicht daran dachte einen Schutz für die Rückseite auch ins neue Case einzuplanen...das alte Case hat mir persönlich sehr viel besser gefallen und ich verstehe nicht wieso Apple vom Design des alten iPad Case so extrem wegging...

Die Erklärung findet man eigentlich sowohl in der Keynote, als auch im Produktvideo... Viel Raum für Fragen bleibt da nicht offen.
 

Johetan

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.02.10
Beiträge
238
Ich finde es doof: "Ich kaufe es nicht"
Ich mag es: "Ich kaufe es"
 

Phaidros

Boskoop
Registriert
17.11.10
Beiträge
41
wer glaubt dass sich ein Gerät durch zuklappen eines Covers für 39€ (!!!) selbst reinigt, der ist so grenz debil dass man ihm echt nicht anders helfen kann, als ihm all sein Geld aus der Tasche zu ziehen.... Leute Leute.....
 

WarVermicelli

Empire
Registriert
28.12.08
Beiträge
85
Ich bin zutiefst amüsiert, nachdem ich alle Kommentare durchgelesen habe.
Es werden 2 Videos geposted in denen Leute Kritik üben und der ganze Mob schreit laut auf...:)
Ich mag Apple-Produkte und ich hätte gerne ein iPad 2, aber vielleicht sollten hier alle mal tief durchatmen und akzeptieren, dass nicht alles ein Geniestreich ist, was apple produziert. Der Ständer ist genial, aber die von Steve versprochene Reinigende Wirkung ist ja in Video 2 eindeutig dementiert worden. Das ist schade, und weil es jetzt 39€ kostet, darf ich also den Aussagen der Firma nicht trauen? Wenn ein Staubsauger für 39€ nicht saugt, sondern bläst, bin ich dann auch grenzdebil, wenn ich enttäuscht bin?
Apple hätte einfach die "Reinigunsaussage" weglassen sollen...

Und nun zerfleischt mich, weil ich keine Ahnung habe, nur ein Neider bin, grenzdebil...
Schade, dass man bei Appleprodukten nur Lob und keine negative Kritik aussprechen darf. Die muss jeder immer für sich behalten...
 

lusik

Adams Apfel
Registriert
28.04.09
Beiträge
524
is ja spannend, worüber man sich alles die Köpfe einschlagen kann ... ;)
 

widgeti

Braeburn
Registriert
26.03.11
Beiträge
45
Tja ist ja eigentlich ganz cool... aber wenn man das Video gesehen hat, der überlegt es sich hoffentlich 2-mal.
 

weasel77

Schöner von Nordhausen
Registriert
05.08.10
Beiträge
322
Tja ist ja eigentlich ganz cool... aber wenn man das Video gesehen hat, der überlegt es sich hoffentlich 2-mal.

Überlegt sich was? Das Smart Cover zu kaufen oder nochmals ein Video mit diesem komischen Typen anzuschauen? :D
 

M4c-Rock

Gala
Registriert
31.10.08
Beiträge
53
Also ich betrachte das ganz nüchtern. Die Zwischenräume müssen sein um die Ständerfunktion zu gewährleisten. Das bring halt leider mit sich, dass da staub eindringen kann.
Das finde ich logisch. Ich denke wen sowas stört der kauft sich halt nen anderes Case.
Aber das Problem für einige scheint zu sein, dass da dann nicht Apple draufsteht.
Ich finde das Cover auf jeden Fall gut. Man kann es leicht entfernen was ich für zuhause wichtig finde. Es verwandelt sich schnell in einen Standfuss. Für Unterwegs kommt das Pad dann zusätzlich in eine gepolsterte Tasche von Hama für 15 €. Ist für mich die beste Kombi. Ob das Cover schnell dreckig wird, kann ich noch nicht sagen aber das wäre wirklich ein negativer Punkt. Alles andere ist Geschmacksache. Wenn nicht Apple auf dem Case stehen würde, würde sich aber darüber auch keiner aufregen.
 

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
Nutze mein Weißes mit einem roten Smart Cover. Ich finde es schick und es sieht gut aus. Das muss ich mir aber auch jedesmal selber sagen, um die 69,- zu rechtfertigen.