• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kritik am Smart Cover wird lauter

Phaidros

Boskoop
Registriert
17.11.10
Beiträge
41
Ich bin zutiefst amüsiert, nachdem ich alle Kommentare durchgelesen habe.
Es werden 2 Videos geposted in denen Leute Kritik üben und der ganze Mob schreit laut auf...:)
Ich mag Apple-Produkte und ich hätte gerne ein iPad 2, aber vielleicht sollten hier alle mal tief durchatmen und akzeptieren, dass nicht alles ein Geniestreich ist, was apple produziert. Der Ständer ist genial, aber die von Steve versprochene Reinigende Wirkung ist ja in Video 2 eindeutig dementiert worden. Das ist schade, und weil es jetzt 39€ kostet, darf ich also den Aussagen der Firma nicht trauen? Wenn ein Staubsauger für 39€ nicht saugt, sondern bläst, bin ich dann auch grenzdebil, wenn ich enttäuscht bin?
Apple hätte einfach die "Reinigunsaussage" weglassen sollen...

Und nun zerfleischt mich, weil ich keine Ahnung habe, nur ein Neider bin, grenzdebil...
Schade, dass man bei Appleprodukten nur Lob und keine negative Kritik aussprechen darf. Die muss jeder immer für sich behalten...

also nochmal zum mitschreiben:
1.Ich finde das Smartcover für 39 Euro viel zu teuer, dafür dass es gerade mal das Display abdeckt und in der Herstellung echt nicht soooo teuer sein kein.
2.Ich finde man kann durchaus erwarten, dass wenn man einen Staubsauger kauft, man davon ausgeht dass man ihn bedienen muss, und nicht dass der von alleine das Haus renoviert (verstehst du das nun?)
3.Was Steve Jobs erzählt is mir latte, das ist eh alles nur Werbegelaber. Leider nehmen das zu viele Leute für bare Münze (siehe Spaten in Video 1). Das war im Endeffekt mein Hauptkritikpunkt.
Ich hab nie behauptet man dürfe Apple nich kritisieren, sondern selbst Kritik daran geübt. Wenn du das nicht verstehst, kann ich dir auch nicht helfen
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Also ich wische ab und zu mal mit einem Microfaser Tuch über das Display, und es ist eigentlich immer sauber. Dass das Smart Cover nicht so richtig das Display sauber macht, ist ja relativ logisch, aber dreckig macht es es jetzt auch nicht! Das einzige was mich (sehr) stört sind die "Flecken" auf der Vorderseite des Smart Covers. Ich habe das in Grau und weiß nicht wirklich wie ich die Flecken rausbekomme.. :(