1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kriminelle Energie ?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von gcalcott, 15.02.08.

  1. gcalcott

    gcalcott Erdapfel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    2
    "*********"
    [Name zensiert - Bitte keine öffentlichen Anprangerungen! Das Apfeltalk-Team]

    bietet hier das EIne oder Andere.....

    Bevor andere den Fehler machen den ich gemacht habe....

    Hier ist wohl vorsicht geboten - ich habe per Überweisung eine Bluetooth Tastatur bezahlt. Ich warte allerdings noch auf die Ware....

    Name sowie Kontoverbindung sind per PN bei mir erhältlich.
     
  2. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Schon Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen? Auf dem Postweg abhanden gekommen? Weiß ja nicht, aber betrügt man für den Wert einer Bluetooth-Tastatur? Ok, wenn mans oft genug macht vielleicht, aber wäre mit solchen Aussagen immer recht vorsichtig. Ansonsten halt Anzeige erstatten.
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    wie hast du per ihm gekauft? in einem thread oder per pm?
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Bevor Du hier irgendwelche Andeutungen verbreitest, solltest Du vieleicht das Geschehene genauer beschreiben. Vor allem wären Zeitabstände sehr angebracht, zwei bis drei wochen kann das ganze schon dauern, habe als bis zu 1,5 Wochen gewartet bis mir eine Überweisung gutgeschrieben worden ist und zur Post gehe ich auch nicht jeden Tag.

    Und wie ich sehen ist das ganze hier Dein erster Beitrag, das macht dich als Quelle auch nicht gerade vertrauenswürdig.
     
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    eben, und wenn er im thread gekauft hätte, hätte er auch mehr als 1nen beitrag :)
     
  6. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    nicht wenn der kaufs thread wieder gelöscht wurde ;)
     
  7. VersatileMind

    VersatileMind Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    366
    Falsches Forum.
     
  8. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Naja, kaufinteressierte User werden im Marktplatz aber als erstes darauf aufmerksam gemacht, oder?
     
  9. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Wenn es in irgendeiner Form Probleme mit Apfeltalk-Usern geben sollte, ist man sicherlich gut beraten, das Problem den Administratoren oder Moderatoren zu melden, um so von der Forenleitung ggf. Unterstützung bei der Lösung erhalten zu können.

    Öffentlich mit Mutmaßungen zu operieren, ist sicherlich der falsche Weg.
     
  10. gcalcott

    gcalcott Erdapfel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    2
    Ware inzwischen angekommen

    Nach mehreren Wochen sowie zahlreichen Anforderungen per email ist die Ware angekommen.
    Dieses ist dem Verkäufer bereits per email mitgeteilt worden.
    Somit bitte ich die Moderatoren freundlichst, diesen Thread zu löschen - danke.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen