• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kriminelle Energie ?

gcalcott

Erdapfel
Registriert
27.01.08
Beiträge
2
"*********"
[Name zensiert - Bitte keine öffentlichen Anprangerungen! Das Apfeltalk-Team]

bietet hier das EIne oder Andere.....

Bevor andere den Fehler machen den ich gemacht habe....

Hier ist wohl vorsicht geboten - ich habe per Überweisung eine Bluetooth Tastatur bezahlt. Ich warte allerdings noch auf die Ware....

Name sowie Kontoverbindung sind per PN bei mir erhältlich.
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Schon Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen? Auf dem Postweg abhanden gekommen? Weiß ja nicht, aber betrügt man für den Wert einer Bluetooth-Tastatur? Ok, wenn mans oft genug macht vielleicht, aber wäre mit solchen Aussagen immer recht vorsichtig. Ansonsten halt Anzeige erstatten.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wie hast du per ihm gekauft? in einem thread oder per pm?
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Bevor Du hier irgendwelche Andeutungen verbreitest, solltest Du vieleicht das Geschehene genauer beschreiben. Vor allem wären Zeitabstände sehr angebracht, zwei bis drei wochen kann das ganze schon dauern, habe als bis zu 1,5 Wochen gewartet bis mir eine Überweisung gutgeschrieben worden ist und zur Post gehe ich auch nicht jeden Tag.

Und wie ich sehen ist das ganze hier Dein erster Beitrag, das macht dich als Quelle auch nicht gerade vertrauenswürdig.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
eben, und wenn er im thread gekauft hätte, hätte er auch mehr als 1nen beitrag :)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
nicht wenn der kaufs thread wieder gelöscht wurde ;)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Wenn es in irgendeiner Form Probleme mit Apfeltalk-Usern geben sollte, ist man sicherlich gut beraten, das Problem den Administratoren oder Moderatoren zu melden, um so von der Forenleitung ggf. Unterstützung bei der Lösung erhalten zu können.

Öffentlich mit Mutmaßungen zu operieren, ist sicherlich der falsche Weg.
 

gcalcott

Erdapfel
Registriert
27.01.08
Beiträge
2
Ware inzwischen angekommen

Nach mehreren Wochen sowie zahlreichen Anforderungen per email ist die Ware angekommen.
Dieses ist dem Verkäufer bereits per email mitgeteilt worden.
Somit bitte ich die Moderatoren freundlichst, diesen Thread zu löschen - danke.

MfG