1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

*kreisch* The Return of the New Kids?

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von LuckyKatti, 30.01.08.

  1. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Leute, Leute... Was bin ich alt... Wenn ich überlege wie lange es her ist, dass ich die New Kids on the Block toll fand, wird mir ganz anders... *g*
    Naja, wat soll's. Was sagt ihr denn zur geplanten Rückkehr der Jungs?
    Ist dat nich' schön? "Lalalalalalalalalalaaa tonight...!" :D
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    *augnroll*
     
  3. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Wieso meint jeder, wiederkommen zu müssen, wenn das Geld knapp wird? :-D
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... wie schrieb schon St. King, Manchmal kommen sie wieder .. :-D
     
  5. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Ach komm schon, Mocsew, du hast doch das gleiche Alter... Ein bisschen in alten Jugenderinnerungen schwelgen ist doch geil! ;) :D
     
  6. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    laut wikipedia haben die allein mit merchandisingartikeln über eine milliarde dollar umsatz pro jahr gemacht.
     
    #6 Berk, 30.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.08
  7. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Step by Step! Uhhhhh Baby....!!!!

    Mir ist bewusst das ich mich jetzt blamiere aber das Lied war geil:-D
     
    LuckyKatti gefällt das.
  8. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
  9. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Naja, aber nicht unbedingt auf NKOTB bezogen :-D
     
  10. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    DAS stimmt natürlich auffallend.... *g* ;)
     
  11. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Na da werden aber schon noch mehr Leichen aus den kellern kommen,wartet es ab*g*.
    2007 war das Jahr mit den meisten und auch größten Wiedervereinigungen.
    Angefangen von The Police über Led Zeppelin und sogar Van Halen spielten wieder zusammen mit David"Just a Giggolo" Lee Roth.Und den Rekord holten sich ausgerechnet Iggy (Pop) & The Stooges,die nach langen 34 Jahren das erste mal wieder zusammen auf der Bühne standen.Und dann waren da noch die Smashing Pumpkins.
    Okay die einen werden mehr Erfolg haben als die Anderen,ohne Frage.
    Take That hatten bisher als einzige "Boy Band" einen Erfolg in Sachen Comeback,auch ohne Robbie Williams.
    Alle anderen Comebacks wie von den Backstreet Boys oder sogar East17 (jaja auch ich habe dunkle Stellen in meiner Vita*g*) gingen gnadenlos den Bach runter.
    Hoffen wir mal das es nur ein Gerücht ist und uns das Comeback von NKOTB erspart bleibt*gg*.
    Und schauen wir gespannt darauf,wer als nächstes aus der Versenkung auftaucht ;).
     

Diese Seite empfehlen