• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

*kreisch* The Return of the New Kids?

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Leute, Leute... Was bin ich alt... Wenn ich überlege wie lange es her ist, dass ich die New Kids on the Block toll fand, wird mir ganz anders... *g*
Naja, wat soll's. Was sagt ihr denn zur geplanten Rückkehr der Jungs?
Ist dat nich' schön? "Lalalalalalalalalalaaa tonight...!" :D
 

Mitglied 25554

Gast
Wieso meint jeder, wiederkommen zu müssen, wenn das Geld knapp wird? :-D
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... wie schrieb schon St. King, Manchmal kommen sie wieder .. :-D
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Ach komm schon, Mocsew, du hast doch das gleiche Alter... Ein bisschen in alten Jugenderinnerungen schwelgen ist doch geil! ;) :D
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
Wieso meint jeder, wiederkommen zu müssen, wenn das Geld knapp wird? :-D

laut wikipedia haben die allein mit merchandisingartikeln über eine milliarde dollar umsatz pro jahr gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Step by Step! Uhhhhh Baby....!!!!

Mir ist bewusst das ich mich jetzt blamiere aber das Lied war geil:-D
 
  • Like
Reaktionen: LuckyKatti

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Na da werden aber schon noch mehr Leichen aus den kellern kommen,wartet es ab*g*.
2007 war das Jahr mit den meisten und auch größten Wiedervereinigungen.
Angefangen von The Police über Led Zeppelin und sogar Van Halen spielten wieder zusammen mit David"Just a Giggolo" Lee Roth.Und den Rekord holten sich ausgerechnet Iggy (Pop) & The Stooges,die nach langen 34 Jahren das erste mal wieder zusammen auf der Bühne standen.Und dann waren da noch die Smashing Pumpkins.
Okay die einen werden mehr Erfolg haben als die Anderen,ohne Frage.
Take That hatten bisher als einzige "Boy Band" einen Erfolg in Sachen Comeback,auch ohne Robbie Williams.
Alle anderen Comebacks wie von den Backstreet Boys oder sogar East17 (jaja auch ich habe dunkle Stellen in meiner Vita*g*) gingen gnadenlos den Bach runter.
Hoffen wir mal das es nur ein Gerücht ist und uns das Comeback von NKOTB erspart bleibt*gg*.
Und schauen wir gespannt darauf,wer als nächstes aus der Versenkung auftaucht ;).