• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kredikarte ohne laufende Kosten

Mitglied 25554

Gast
Ich hab die Karte seit ca. 1 1/2 Jahren und hab bisher noch keinen Haken festgestellt :) Ruf doch einfach dort an und löcher die mit Fragen ... Anruf kostet ja nix bei denen ;)

Positiv war: Ich erhielt vor zwei Monaten von denen eine Mail, dass derzeit Mastercard-Daten in falsche Hände gelangten. Dies betraf zwar nicht meine Karte, aber vorsorglich wurden die Karten (ob nun alle, weiss ich nicht) gesperrt und man bekam innerhalb kurzer Zeit eine kostenfreie Ersatzkarte und eine neue PIN. Sehr vorsorglich, das Ganze :)
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
um sicher zu gehen. Wenn ich direkt nachdem die mir die Rechnung geschickt haben denen das Geld überweise, gibts keine Zinsen, keine Kosten, kein Garnix?
 

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
...
Einziger Nachteil: der deutsche iTunes-Store akzeptiert diese Karte nicht, da die dahinter stehende Bank in Luxemburg sitzt.

Hm... hat Apple nur mit Banken in Luxemburg ein Problem?

Momentan nutze ich im iTMS meine AmEx-Karte... (Apps fürs iPhone). Muss mal auf meine Visa-Karte umstellen und schauen, ob die akzeptiert wird. Die ausgebende Bank sitzt auch nicht in D... mal schauen, ob es da Probleme gibt.
 

Mitglied 25554

Gast
um sicher zu gehen. Wenn ich direkt nachdem die mir die Rechnung geschickt haben denen das Geld überweise, gibts keine Zinsen, keine Kosten, kein Garnix?

Jepp, genau. So handhabe ich das auch und bisher gab es noch keine Kosten á la Gebühren, Zinsen etc.
 

Mitglied 25554

Gast
Hm... hat Apple nur mit Banken in Luxemburg ein Problem?

Momentan nutze ich im iTMS meine AmEx-Karte... (Apps fürs iPhone). Muss mal auf meine Visa-Karte umstellen und schauen, ob die akzeptiert wird. Die ausgebende Bank sitzt auch nicht in D... mal schauen, ob es da Probleme gibt.

Nein. Lt. Rückmail von den Leuten des iTMS liegts daran, dass ich versuche, in meinem deutschen iTMS-Account mit einer ausländischen Karte zahlen möchte. Hat nicht speziell was mit Luxemburg zu tun. Aber bislang tats im iTMS dann Click'n'Buy und mittlerweile hab ich mir noch eine (kostenpflichtige) VISA meiner Sparkasse zugelegt ... mit der kann ich dort auch shoppen gehen.
 

richtig

Bismarckapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
147
@remur

Bei welcher Bank bist du denn im Moment (Girokonto usw) ?
 

JeHa

Golden Delicious
Registriert
12.04.08
Beiträge
8
Kreditkarte

Ich hab meine Kreditkarte bei der Wüstenrotbank.

Es gibt keine jährliche Gebühr und Geldabhebungen am Automaten kosten 99Cent.
Einzige Voraussetzung ist ein Girokonto bei der Wüstenbank. Das kostet aber auch nichts.


Gruß
 

ChrisReloaded

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.07
Beiträge
68
Für Studenten gibt es bei [von Apfeltalk entfernt] eine kostenlose VISA-Karte inkl. Konto, Tagesgeldkonto und Geldkarte (ebenfalls alles kostenlos) der Comdirect-Bank. Die gibts zwar glaub ich auch direkt bei der Bank, aber bei allmaxx hat man noch den Vorteil Cashback auf verschiedenes (z.B. Einkauf im iTunes-Store) zu bekommen.

Ist halt aber nur dann kostenlos bei comdirect wenn man Student ist.

Mir hats schon sehr viel gebracht, weil ich damit im Urlaub kostenlos Geld abheben konnte (in Portugal, mit VISA) und die Zinsen auf das Tagesgeld echt nicht schlecht sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
Nein. Lt. Rückmail von den Leuten des iTMS liegts daran, dass ich versuche, in meinem deutschen iTMS-Account mit einer ausländischen Karte zahlen möchte. Hat nicht speziell was mit Luxemburg zu tun.

Hm, also ich hab's grad mal ausprobiert... meine Visa-Karte wird ohne Probleme akzeptiert. Jetzt frage ich mich, ob das an der dt. Zweigstelle liegt. Die Karte über www.gebuhrenfrei.com gibt als postalische Adresse immerhin auch ein Bank in Deutschland an (Advanzia Bank in Trier). Von daher kann ich persönlich der Logik von Apple nicht wirklich folgen... aber wer kann das schon ;)
 

Mitglied 25554

Gast
Hehe, der konnte ich auch nicht folgen und habs zähneknirschend hingenommen. Wenn ich meine Mastercard eintragen möchte, sehe ich den Hinweis (s. Screenshot)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Google ist auch wieder da :(
 

Anhänge

  • google ad.jpg
    google ad.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 75