• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kredikarte ohne laufende Kosten

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
Hallo, Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt die vllt damit schonmal Erfahrungen gemacht haben.
Ich würde gerne die Vorteile einer Kreditkarte, für z.B. Online Bestellungen haben, jedoch wäre das so selten, dass sich Kosten dafür nicht lohnen würden.

Wollte mal wissen ob mir hier jemand was empfehlen kann.

gruß und danke
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
DKB-Visa.

Kostet nichts und gibt 3,8% Zinsen aufs VISA-Konto, die Dispo-Zinsen sind auch ziemlich günstig. Die DKB ist Bayern-LB Tochter, kann sein dass sich das auf die Geschäfte der DKB auswirkt.
 

roman200

Auralia
Registriert
24.10.08
Beiträge
196
Bei der [von Apfeltalk editiert] SantanderBank kann man auch eine kostenlose Visa Karte bekommen. Man muss nicht mal ein Konto bei denen haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
In manchen Banken bekommst du als Student auch eine kostenlose Kreditkarte.
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
ok danke , soweit schonmal gut, werde da mal mich umschauen, würde mich trotzdem über weitere Vorschläge freuen,

Bei der SantanderBank , geht das dann von meinem Girokonto, oder wie?
 

member_39348

Gast
Bei denen habe ich ne Kreditkarte. http://www.gebuhrenfrei.com/

ea5kd2.png
 

Mitglied 25554

Gast
Bei denen habe ich ne Kreditkarte.

Ich ebenfalls und bin absolut zufrieden mit denen. Das Limit steigt fast monatlich, wenn man pünktlich zurückzahlt, die Hotline ist deutschsprachig und mit einer 0800er Nummer gebührenfrei. Einziger Nachteil: der deutsche iTunes-Store akzeptiert diese Karte nicht, da die dahinter stehende Bank in Luxemburg sitzt.
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Und am besten bestellt man noch über deinen Affilliate-Link, was?

Wo ist das Problem? Solange er nichts falsches erzählt, find ich daran nichts verwerflich.

Ich hab auch die Gebührenfrei-Karte und bin damit sehr zufrieden. Innerhalb von 30 Tagen muss man da einen Teilbetrag an deren Bank überweisen (Mindestbetrag 30,-€).
 

Mitglied 25554

Gast
Wo ist das Problem? Solange er nichts falsches erzählt, find ich daran nichts verwerflich.

Ich hab auch die Gebührenfrei-Karte und bin damit sehr zufrieden. Innerhalb von 30 Tagen muss man da einen Teilbetrag an deren Bank überweisen (Mindestbetrag 30,-€).

Anzumerken sei aber, dass die Sollzinsen nicht ohne sind, wenn man mal Ratenzahlung machen sollte. Zum zweiten fallen diese Sollzinsen sofort an, wenn man mit dieser Karte Bargeld abhebt. Korrigiert mich, falls ich falsch liege :)

Also kurzum, die Karte ist top, wenn man monatlich zu 100% zurückzahlt, kein Bargeld abhebt und damit nicht im deutschen iTMS bezahlen möchte.
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Wenn du jeden Monat den Mindestbetrag überweist, kannst du doch "bis zu 7 Wochen" nen kostenlosen Kredit bekommen, oder? Hab eine Vertragsunterlagen grad nicht zur Hand.

Hier noch mal der Link zur Karte der Satander Consumer Bank (diesmal ohne Assimilation Affilliate): Klick!
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
bei der gebührenfrei - Karte, kauft man sich damit dann was, und muss den das überweisen, oder wie verstehe ich das?
 

Mitglied 25554

Gast
Jupp. Bei mir kommt am Monatsende eine Rechnung per Mail ... diese überweist man innerhalb von 3 (?) Wochen
 

Mitglied 25554

Gast
Wenn du jeden Monat den Mindestbetrag überweist, kannst du doch "bis zu 7 Wochen" nen kostenlosen Kredit bekommen, oder? Hab eine Vertragsunterlagen grad nicht zur Hand.

Ich erklär mir die 7 Wochen so:

Am 01. des Monats kaufe ich was ... 4 Wochen später kommt die Rechnung ... bis zu 3 Wochen danach muss ich überweisen = 7 Wochen Kredit. Aber die 7 Wochen stehen glaube nicht in Zusammenhang mit der Ratenzahlung
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Yup, genau. Du bekommst jeden Monat eine Rechnung von denen und musst den angegebenen Mindestbetrag auf deren Konto überweisen. Weitere Infos findest du hier: Klick.

P.S.: Auf der Gebührenfrei-Seite steht, dass das Bargeldabheben weltweit kostenlos ist:

Gebührenfrei.com schrieb:
Gebühren/Zinsen Preise
Eintritts- und Eröffnungsgebühr 0,-
Jahres- und Monatsgebühr, dauerhaft 0,-
Bearbeitungsgebühr 0,-
Rechnungsporto und Kartenversand 0,-
Einkaufsgebühr 0,-
Bargeldabhebungsgebühr weltweit am Schalter/Bankautomat 0,-
Überziehungsgebühr 0,-
Ersatzkarten 0,-
Kartensperre 0,-
Notfallersatzkarte, Notfallbargeld 0,-
Ersatz-PIN (Geheimzahl) 0,-
Entgelt für den Einsatz im Ausland (EU und weltweit) 0 %
Sollzins, Einkäufe (Vollzahlung bei Fälligkeit) 0 %
Sollzins, Einkäufe (Teilzahlung, ab 17,9% p.a. Effektivzins*) pro Monat 1,38 %
Sollzins, Bargeld (25,9% p.a. Effektivzins) pro Monat 1,94 %
 

Danchr

Auralia
Registriert
06.02.08
Beiträge
197
Und ich habe wirklich keinerlei Kosten und kann die Karte auch getrost mal für ein paar Monate sozusagen "einmotten" ?
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
Hört sich bisher spitze an mit der Karte, wenn ich die jetzt einfach bestelle, ist das ja egal, kann die benutzen,wenn ich will und wenn nicht ist ja auch egal. Oder?

Schade mit dem deutschen iTMS, aber naja, wenns da keine gibt die genauso gut ist, wie die gebührenfrei,jedoch mit itms, dann ists auch egal.


edit: vergessen zu fragen obs nen Haken hat?