1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kredikarte ohne laufende Kosten

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von remur, 26.10.08.

  1. remur

    remur Ontario

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    344
    Hallo, Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt die vllt damit schonmal Erfahrungen gemacht haben.
    Ich würde gerne die Vorteile einer Kreditkarte, für z.B. Online Bestellungen haben, jedoch wäre das so selten, dass sich Kosten dafür nicht lohnen würden.

    Wollte mal wissen ob mir hier jemand was empfehlen kann.

    gruß und danke
     
  2. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    DKB-Visa.

    Kostet nichts und gibt 3,8% Zinsen aufs VISA-Konto, die Dispo-Zinsen sind auch ziemlich günstig. Die DKB ist Bayern-LB Tochter, kann sein dass sich das auf die Geschäfte der DKB auswirkt.
     
  3. roman200

    roman200 Allington Pepping

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    195
    Bei der [von Apfeltalk editiert] SantanderBank kann man auch eine kostenlose Visa Karte bekommen. Man muss nicht mal ein Konto bei denen haben.
     
    #3 roman200, 26.10.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.10.08
  4. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    In manchen Banken bekommst du als Student auch eine kostenlose Kreditkarte.
     
  5. remur

    remur Ontario

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    344
    ok danke , soweit schonmal gut, werde da mal mich umschauen, würde mich trotzdem über weitere Vorschläge freuen,

    Bei der SantanderBank , geht das dann von meinem Girokonto, oder wie?
     
  6. roman200

    roman200 Allington Pepping

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    195
    Jo, genau. Es wird dann vom deinem Girokonto abgebucht.
     
  7. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
  8. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
    Ich ebenfalls und bin absolut zufrieden mit denen. Das Limit steigt fast monatlich, wenn man pünktlich zurückzahlt, die Hotline ist deutschsprachig und mit einer 0800er Nummer gebührenfrei. Einziger Nachteil: der deutsche iTunes-Store akzeptiert diese Karte nicht, da die dahinter stehende Bank in Luxemburg sitzt.
     
  9. puere

    puere Fießers Erstling

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    128
    Und am besten bestellt man noch über deinen Affilliate-Link, was?
     
  10. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
    das tut doch keinem Interessenten weh oder doch?
     
  11. BigB

    BigB Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    619
    Wo ist das Problem? Solange er nichts falsches erzählt, find ich daran nichts verwerflich.

    Ich hab auch die Gebührenfrei-Karte und bin damit sehr zufrieden. Innerhalb von 30 Tagen muss man da einen Teilbetrag an deren Bank überweisen (Mindestbetrag 30,-€).
     
  12. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
    Anzumerken sei aber, dass die Sollzinsen nicht ohne sind, wenn man mal Ratenzahlung machen sollte. Zum zweiten fallen diese Sollzinsen sofort an, wenn man mit dieser Karte Bargeld abhebt. Korrigiert mich, falls ich falsch liege :)

    Also kurzum, die Karte ist top, wenn man monatlich zu 100% zurückzahlt, kein Bargeld abhebt und damit nicht im deutschen iTMS bezahlen möchte.
     
  13. BigB

    BigB Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    619
    Wenn du jeden Monat den Mindestbetrag überweist, kannst du doch "bis zu 7 Wochen" nen kostenlosen Kredit bekommen, oder? Hab eine Vertragsunterlagen grad nicht zur Hand.

    Hier noch mal der Link zur Karte der Satander Consumer Bank (diesmal ohne Assimilation Affilliate): Klick!
     
  14. remur

    remur Ontario

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    344
    bei der gebührenfrei - Karte, kauft man sich damit dann was, und muss den das überweisen, oder wie verstehe ich das?
     
  15. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
    Jupp. Bei mir kommt am Monatsende eine Rechnung per Mail ... diese überweist man innerhalb von 3 (?) Wochen
     
  16. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
    Ich erklär mir die 7 Wochen so:

    Am 01. des Monats kaufe ich was ... 4 Wochen später kommt die Rechnung ... bis zu 3 Wochen danach muss ich überweisen = 7 Wochen Kredit. Aber die 7 Wochen stehen glaube nicht in Zusammenhang mit der Ratenzahlung
     
  17. BigB

    BigB Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    619
    Yup, genau. Du bekommst jeden Monat eine Rechnung von denen und musst den angegebenen Mindestbetrag auf deren Konto überweisen. Weitere Infos findest du hier: Klick.

    P.S.: Auf der Gebührenfrei-Seite steht, dass das Bargeldabheben weltweit kostenlos ist:

     
  18. Danchr

    Danchr Auralia

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    196
    Und ich habe wirklich keinerlei Kosten und kann die Karte auch getrost mal für ein paar Monate sozusagen "einmotten" ?
     
  19. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
    korrekt
     
  20. remur

    remur Ontario

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    344
    Hört sich bisher spitze an mit der Karte, wenn ich die jetzt einfach bestelle, ist das ja egal, kann die benutzen,wenn ich will und wenn nicht ist ja auch egal. Oder?

    Schade mit dem deutschen iTMS, aber naja, wenns da keine gibt die genauso gut ist, wie die gebührenfrei,jedoch mit itms, dann ists auch egal.


    edit: vergessen zu fragen obs nen Haken hat?
     

Diese Seite empfehlen