• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

kreativitätsschub für logo gesucht ...

  • Ersteller theiming
  • Erstellt am

mzet01

Gast
ihr lieben,
erst mal tausend dank für die supertipps!
ich liege mit grippe in bett und kann mich noch nicht richtig melden, mach das aber, sobald ich wieder fit bin ... (ja, ich weiß, wehleidig und so ;)

und nochmals vielen dank an peter, cdek, mzet und dante!!!

*hustschnupfhust*
thei
na dann wünsche ich doch mal gute und baldige genesung.
wie gut das du einen mac hast,den kannste anhusten wie du willst,viren machen dem nix aus ;).
 
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Gute Besserung natürlich auch von mir, aber ich hätte da noch ne Idee: Wie wäre es mit einer Praline von oben, auf der mit Zuckerguss ein "n" geschrieben ist, dessen zweiter "Fuß" verlängert wurde und in ein "b" übergeht? Also das wäre doch mal schokoladig. :D

my.php
 

deadcat

Gast
wie wäre es denn mit wenn du einfach nur einen hbschen Font nett "verpackst"? Damit mein ich Schnörkel drum oder so eine Art Banner wo der Font drauf ist.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
hm, also find ich ja cool, das meine grundidee aufgegriffen wurde, aber ich habe das noch anders gemeint...
ma schaun, eventuell finde ich morgen zeit das mal kurz zusammen zu schubsen, jetzt muss ich erst mal ins bett

gute nacht!!

Joey
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
hat mich beschäftigt. aber ich würde den engel mit vektoren nachzeichnen, son bissel wie bild 2 (vom stil her) und fablich rosa oder so nehmen...

und eventuell einen dieser leonardo-engel (oder von wem auch immer de sind, ihr wisst welche 2 ich meine) als grundlage für die körperhaltung nahmen, und eventuell kann der engel noch zwinkern oder so...

Joey

also quasi eine mischung aus allen dreien, in rosa...
 

Anhänge

  • holzschnitzereien-engel-engelfigur-holzengel.jpg
    holzschnitzereien-engel-engelfigur-holzengel.jpg
    56 KB · Aufrufe: 82
  • 3-cover_disco.jpg
    3-cover_disco.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 83
  • engel.JPG
    engel.JPG
    168,5 KB · Aufrufe: 149

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Wie wärs denn hiermit?
 

Anhänge

  • nothingbad.jpg
    nothingbad.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 91