1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kratzer auf iPod Touch Rückseite entfernen

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von gammler1403, 10.11.08.

  1. gammler1403

    gammler1403 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    479
    Hallo, habe einige leichte Kratzer auf der Rückseite meines iPod Touch. Weiß jemand, wie man diese entfernen kann?

    LG, Gammler
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Displex. Gibts zum Beispiel bei ATU.
     
  3. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    jaa, da werden die mittelchen unter den insidern gedealt :p :-D

    wirken diese mittelchen auch wirklich? man hört ja immer geteilte meinungen.
    angeblich hilft das nur bei sehr kleinen kratzern, bei anderen gar nicht..
     
  4. semmel92

    semmel92 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    258
    ich habe seit 3 Tagen meinen ipod Touch 2G...

    nach wenigen minuten ist er über meine schöne edelstahltastertur gefallen und hat nun einen kratzer...

    kann man da was machen?
     
  5. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Ja, sich kurz in den Allerwertesen beißen und ihn (den iPod) als veredeltes Einzelstück ansehen. In zwei Wochen wird es Dich sicher schon nicht mehr stören (ging bei meinem Nano genauso und der Kratzer ist im Display).

    Andernfalls, z.B. bei Widerverkaufsvorhaben, viel Geld in die Hand nehmen und bei ifixit schauen oder zum Apple Authorized Service Provider gehen. Der finanzielle und technische Aufwand in Verbindung mit den Gefahren der Eigenreparatur lohnt sich allerdings meist nicht.
     

Diese Seite empfehlen