• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kratzer auf iPod Touch Rückseite entfernen

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
Hallo, habe einige leichte Kratzer auf der Rückseite meines iPod Touch. Weiß jemand, wie man diese entfernen kann?

LG, Gammler
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Displex. Gibts zum Beispiel bei ATU.
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
Displex. Gibts zum Beispiel bei ATU.

jaa, da werden die mittelchen unter den insidern gedealt :p :-D

wirken diese mittelchen auch wirklich? man hört ja immer geteilte meinungen.
angeblich hilft das nur bei sehr kleinen kratzern, bei anderen gar nicht..
 

semmel92

Ingrid Marie
Registriert
16.03.08
Beiträge
266
ich habe seit 3 Tagen meinen ipod Touch 2G...

nach wenigen minuten ist er über meine schöne edelstahltastertur gefallen und hat nun einen kratzer...

kann man da was machen?
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
ich habe seit 3 Tagen meinen ipod Touch 2G...

nach wenigen minuten ist er über meine schöne edelstahltastertur gefallen und hat nun einen kratzer...

kann man da was machen?

Ja, sich kurz in den Allerwertesen beißen und ihn (den iPod) als veredeltes Einzelstück ansehen. In zwei Wochen wird es Dich sicher schon nicht mehr stören (ging bei meinem Nano genauso und der Kratzer ist im Display).

Andernfalls, z.B. bei Widerverkaufsvorhaben, viel Geld in die Hand nehmen und bei ifixit schauen oder zum Apple Authorized Service Provider gehen. Der finanzielle und technische Aufwand in Verbindung mit den Gefahren der Eigenreparatur lohnt sich allerdings meist nicht.