• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kratzer auf Display entfernen

hexter

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.05.19
Beiträge
239
Und das honorieren wir. Sollte auch keine Schelte sein, sondern nur ein freundlicher Hinweis, dass diese Mittel leider nicht zum Erfolg führen. :cool:

Du hast mich überzeugt und da das thematisierte Model ja schon etwas betagt ist wird es das beste sein, er lebt mit den Kratzern.
 

cryptomatica

Golden Delicious
Registriert
29.07.20
Beiträge
11
Vielen Dank Euch allen für die Beiträge und Tipps - ob ironisch ;) oder ernst gemeint. Wahrscheinlich ist es genau so:


Ich selbst würde eher dazu tendieren mit dem Kratzer zu leben, bevor es schlimmer wird.

Aber einen Versuch war es wert. Jeden Tag kommen neue Produkte auf den Markt und ich hatte gehofft, dass bei dem doch weit verbreiteten Problem jemand eine Lösung gefunden hat.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.689
Hier kann ich ansonsten die Watches mit dem Saphirglas empfehlen. Hatte bisher noch nicht mal feinste Haarkratzer auf meinen Gläsern. Allerdings ist Saphirglas bruchanfälliger als das Ion-X-Glas.
 

Mitglied 105235

Gast
Ob man mit dem flüssig aufzutragenen GLAZZ die Vertiefung mindern kann, weiß ich nicht, wäre aber wohl der einzige Versuch den ich wagen würde, wenn überhaupt.
Damit habe ich mal leichte Kratzer, auf einem iPhone, so gut auffüllen können dass sie nicht mehr zu sehen waren. Für mehr taugt aber GLAZZ auch nicht, ein Schutz gegen Kratzer (sowie es der Hersteller behaupten) ist es nicht.
 
  • Like
Reaktionen: orcymmot und dg2rbf