1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kratzanfälligkeit iPhone 3G S

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Livin, 17.08.09.

  1. Livin

    Livin Idared

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    26
    Hallo zusammen,

    ist das 3G s durch die Antifettbeschichtung irgendwie kratzanfälliger? Ich hab nach 3! Tage Benutzung schon einen kleinen Kratzer mitten im Display. Mir ist es weder runtergefallen, noch falsch behandelt oder ähnliches. Ich bin nichtmal sicher ob der nicht schon von Anfang an drinne ist. Ich transportiere es in meiner Hosentasche...
    Ein Kumpel von mir sagt dass mit der Zeit, natürlich ohne Schutzfolie, sowieso Kratzer reinkämen. Er hat ein einjahr altes 3G welches man das Alter auch ansieht.
    Das problem nun: Ich bin noch innerhalb der 14 Tage Rückgaberecht und bin doch am überlegen es umzutauschen, da ich wie geschrieben nicht sicher bin ob der Kratzer überhaupt von mir ist.
    Allerdings sagte mir die Frau an der Hotline sofort, dass sie mir nicht garantieren könnte dass ich nicht wieder einen Monat warten muss.
    Ich lese auch überall fast nur, dass das Display ja super Kratzer umempfindlich wäre etc. Also wie kann das sein?
    Hat noch jemand schon Kratzer im 3G's?
     
    #1 Livin, 17.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.09
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Ist es wirklich ein Kratzer, oder vielleicht doch Abrieb, z. B. von Kunststoff oder Gummi? Müsste mit einem Mikrofasertuch unter leichtem Druck und kurz angehaucht eigentlich verschwinden.
     
  3. iTelebim

    iTelebim Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    755
    Bei mir sieht es trotz intensiver Benutzung und dem täglichen transportieren in der Hosentasche sehr gut aus. Ich habe keine Kratzer oder ähnliches.
     
  4. Livin

    Livin Idared

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    26
    leider beides schon versucht, es ist wirklich ein kratzer
     
  5. iTelebim

    iTelebim Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    755
    Wenn du dir ziemlich sicher bist das der Krtzer seit der Auslieferung im Display ist wende dich am besten an den Apple Support und lass es gegen ein neues tauschen.
     
  6. Livin

    Livin Idared

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    26
    Bin ich leider nicht. Bei Apple hab ich halt kein 14 tage Rückgaberecht, wenn die mir irgendwie unterstellen ich hätte den Kratzer versacht, bleibe ich auf den Kosten sitzen. Da ist mir das Risiko doch zu groß...
     
  7. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Und mal wieder ein typischer Fall von: Stell doch einfach mal ein Bild rein ;)

    mfg thexm
     
  8. Livin

    Livin Idared

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    26
  9. retrogamer

    retrogamer Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    127
    kratzer ist ein kratzer. was willste da noch groß schauen?
     

Diese Seite empfehlen