Kratzanfälligkeit iPhone 3G S

Livin

Idared
Registriert
22.06.09
Beiträge
26
Hallo zusammen,

ist das 3G s durch die Antifettbeschichtung irgendwie kratzanfälliger? Ich hab nach 3! Tage Benutzung schon einen kleinen Kratzer mitten im Display. Mir ist es weder runtergefallen, noch falsch behandelt oder ähnliches. Ich bin nichtmal sicher ob der nicht schon von Anfang an drinne ist. Ich transportiere es in meiner Hosentasche...
Ein Kumpel von mir sagt dass mit der Zeit, natürlich ohne Schutzfolie, sowieso Kratzer reinkämen. Er hat ein einjahr altes 3G welches man das Alter auch ansieht.
Das problem nun: Ich bin noch innerhalb der 14 Tage Rückgaberecht und bin doch am überlegen es umzutauschen, da ich wie geschrieben nicht sicher bin ob der Kratzer überhaupt von mir ist.
Allerdings sagte mir die Frau an der Hotline sofort, dass sie mir nicht garantieren könnte dass ich nicht wieder einen Monat warten muss.
Ich lese auch überall fast nur, dass das Display ja super Kratzer umempfindlich wäre etc. Also wie kann das sein?
Hat noch jemand schon Kratzer im 3G's?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Ist es wirklich ein Kratzer, oder vielleicht doch Abrieb, z. B. von Kunststoff oder Gummi? Müsste mit einem Mikrofasertuch unter leichtem Druck und kurz angehaucht eigentlich verschwinden.
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Bei mir sieht es trotz intensiver Benutzung und dem täglichen transportieren in der Hosentasche sehr gut aus. Ich habe keine Kratzer oder ähnliches.
 

Livin

Idared
Registriert
22.06.09
Beiträge
26
Ist es wirklich ein Kratzer, oder vielleicht doch Abrieb, z. B. von Kunststoff oder Gummi? Müsste mit einem Mikrofasertuch unter leichtem Druck und kurz angehaucht eigentlich verschwinden.
leider beides schon versucht, es ist wirklich ein kratzer
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Wenn du dir ziemlich sicher bist das der Krtzer seit der Auslieferung im Display ist wende dich am besten an den Apple Support und lass es gegen ein neues tauschen.
 

Livin

Idared
Registriert
22.06.09
Beiträge
26
Wenn du dir ziemlich sicher bist das der Krtzer seit der Auslieferung im Display ist wende dich am besten an den Apple Support und lass es gegen ein neues tauschen.
Bin ich leider nicht. Bei Apple hab ich halt kein 14 tage Rückgaberecht, wenn die mir irgendwie unterstellen ich hätte den Kratzer versacht, bleibe ich auf den Kosten sitzen. Da ist mir das Risiko doch zu groß...
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Und mal wieder ein typischer Fall von: Stell doch einfach mal ein Bild rein ;)

mfg thexm
 

retrogamer

Bismarckapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
142
kratzer ist ein kratzer. was willste da noch groß schauen?