• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kostenloses Forum?

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
schade wie die werbung da so reinbollert... das finde ich echt immer behämmert. aber es ist ja kostenlos. da muss man wohl damit leben...
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
MACRASSI schrieb:
Ich wollte mal fragen ob dieses funpic wirklich 100% kostenlos ist oder ob es da irgendwelche Tricks gibt.

Gruß Rasmus

unschöne werbung :eek:

war bis ende sommer aber noch ohne werbung und damit wirklich ein "geniales" angebot. in ganz alten zeiten gabs sogar noch unlimited traffic und volumen für einen. naja... kommerz eben o_O
 

Kritias

Gast
SlimShady schrieb:
Genau, deswegen lass ich das lieber.

-> Also ich weiß nicht genau, was Du vorhast, aber vielleicht tut es ja auch eine group bei yahoo mit Mailingliste. Ist gar nicht so schlecht.

Ich mein, naturlich muß der Rechner laufen etc. Also das wuerde ich mir ueberlegen, ob sich das fur Privat(?) wirklich lohnt.
 

SlimShady

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.11.04
Beiträge
179
Kritias schrieb:
-> Also ich weiß nicht genau, was Du vorhast, aber vielleicht tut es ja auch eine group bei yahoo mit Mailingliste. Ist gar nicht so schlecht.

Ich mein, naturlich muß der Rechner laufen etc. Also das wuerde ich mir ueberlegen, ob sich das fur Privat(?) wirklich lohnt.

Das php Forum ist schon so ganz cool, kostenlosen Server (mit dämlicher Werbung, gab noch einen, den ich gut fand, aber damit hat das Installieren nicht funktioniert…)
ist ganz gut!

Aber danke für den Tipp!
 

Kritias

Gast
Ja habe es dann auch gesehen. Ist das erst neu? Viele planen immer große Sachen, aber fur 6 User lohnt der Aufwand vielleicht nicht. Ist gibt ja schon einen ganzen Haufen solcher Foren.
Da ist solch eine yahoo group fast besser in meinen Augen.
 

SlimShady

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.11.04
Beiträge
179
Kritias schrieb:
Ja habe es dann auch gesehen. Ist das erst neu? Viele planen immer große Sachen, aber fur 6 User lohnt der Aufwand vielleicht nicht. Ist gibt ja schon einen ganzen Haufen solcher Foren.
Da ist solch eine yahoo group fast besser in meinen Augen.

?

Wollte mal ein paar Dinge an einem "richtigen" Forum ausprobieren, außerdem können ja noch mehr User kommen…
 

burg3r

Gast
www.flyerag.de.vu (mein forum) dort findest link zum richtigen Foreninhaber. der gibt dir dann ne andresse wie xxxxx.foren-city.de oder so (xxxxx = dein nick)

alles klar?

100%free