• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kostenloser editor für mac

leeni

Gala
Registriert
13.08.09
Beiträge
52
alles klar :D erster eindruck von smultron ist super, danke!!
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
da bin ich aber froh
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
da bin ich aber froh

schoen, aber es wird nicht mehr weiterentwickelt - steht zumindest auf der Homepage !

Ist wie bei Phase5 - einfach und gut - aber dann wird der Knabe vom Ansturm überrollt und stellt das Projekt ein !?
 

iwo

James Grieve
Registriert
20.02.05
Beiträge
138
Ich selber benutze zwar auch Smultron, aber wenn in der Schule BBEdit benutzt wird, wäre Textwrangler die geeignete Alternative: Kommt aus dem gleichen Haus (Barebones) und sollte schon von daher eine größtmögliche Übereinstimmung mitbringen. Auf der verlinkten Seite von Barebones stehen auch mehr Details (Vergleich BBedit/Textwrangler und einiges mehr). Smultron wird nicht mehr weiterentwickelt? Das wäre aber schade. Link Textwrangler: http://www.barebones.com/products/TextWrangler/
 

RazerRazer

Starking
Registriert
05.10.08
Beiträge
218
Uebrigens, benutze Dashcode aus dem Apple SDK, schoen simple und modern!
 

leeni

Gala
Registriert
13.08.09
Beiträge
52
gut, dann probier ich es nochmal mit textwrangler, danke :)

wenn ich was deinstallieren will mus sich das dann einfach in den papierkorb legen? oder gibt es ebenfalls so eine funktion wie bei windows, dass man sämtlich edaten über die systesteureung entfernen kann?
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
du kannst dir app trap runter laden, das fragt dich dann beim Löschen von programmen, ob du die überreste an die du nicht ran kommst auch löschen soll
 

leeni

Gala
Registriert
13.08.09
Beiträge
52
also dieses apptrap fragt mich nicht wirklcih danach. ich find enur hin und wieder mal einen ordner namens recovered files oder so ähnlich in meinem paapierkorb.In diesem Ordner sind auch irgendwelche dateien enthalten von denen ich nicht genau weiß, was es ist. was aht das genau zu bedueten?
 

Grawapple

Uelzener Rambour
Registriert
13.05.06
Beiträge
373
danke! danke! DAAANKE!!! *konfetti schmeiss* *tröööt* daaaanke!

Ich weiss scho wie du zu sovielen Beiträgen gekommen bist MuH :D

EDIT: Smultron ist echt der beste. Habe über zwanzig Stück ausprobiert...Als FTP Manager Eignet sich Transmit oder GGF. Cyberduck

LG