1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Kostenloser Audio Converter?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Puzzlespider, 05.01.10.

1. Puzzlespider

Puzzlespider Alkmene

Hey all =D

Als Musikplayer benutze ich einen Nintendo DSi, ich muss meine SD-Karte an den Mac anschließen.

Der DSi liest lediglich aac-codierte Tracks - mit welchem kostenlosen Programm kann ich Musik in .m4a convertieren?

Freundliche Grüße, Puzzlespider

2. makf

makf Tydemans Early Worcester

mit itunes selbst... du musst lediglich in den einstellungen als standard-konvertierungsformat aac mit größtmöglicher bitrate auswählen und dann in deiner mediathek auf das gewünschte lied/album rechtklicken und dann auf "aac-version erstellen" klicken...

notfalls die datei-endung in das gewünschte format ändern, die sind problemlos ineinander überführbar, z.b. auch in m4b für hörbücher.

hoffe ich konnte dir helfen... sollte klappen! :)

3. madstreet

madstreet Elstar

Ja, das müsste so funktionieren, ich hab nur noch nen kleinen Nachtrag zu anderen Formaten:
    Für MP3 und viele andere Formate kann man Switch verwenden: http://www.nch.com.au/switch/index.html

4. Puzzlespider

Puzzlespider Alkmene

Switch verlangt von mir eben, dass ich die Vollversion kaufe. Werde mal das mit dem iTunes ausprobieren :D

5. Puzzlespider

Puzzlespider Alkmene

Kann ich bei iTunes irgendwie einstellen, dass all meine Songs automatisch zu aac-Dateien werden, und alles was ich reinlade, automatisch aac wird? Ich hab die Option bisher nur für CDs importieren gefunden...

Diese Seite empfehlen