1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kostenlose Virtualisierung ohne Bootcamp ??

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von uffzvd, 03.02.09.

  1. uffzvd

    uffzvd Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    606
    Hallo zusammen,

    möchte gerne auf meinem iMac ein paar Windows-Progs laufen lassen, möchte mir allerdings aus Kostengründen nicht Parallels kaufen. Gibts auch eine kostenlose Virtualisierungsoption?

    Wenn ja, wo bekomm ich sowas?

    Danke schonmal für die sicherlich zahlreichen Infos ;)
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
  3. uffzvd

    uffzvd Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    606
    Sorry, ganz übersehen in der Flut von Beiträgen und guten Tipps - schau ich gliech mal rein...
     
  4. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Virtual Box
     

Diese Seite empfehlen