• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

VirtualBox die Parallels Alternative

meric81

Ingrid Marie
Registriert
01.01.07
Beiträge
272
Hallo,

Innotek Virtualbox ist eine kostenlose, also Open Source, Software alternative für Parallels. Innotek haben ihre erste Beta Version Für MacOS vorgestellt die nur an Macs mit Intel Chipsatz funktioniert. Wie auch bei Parallels lassen sich hier Gast Systeme wie Windows und Linux installieren.
Da es die erste Beta Version ist, ist natürlich noch eine langer ToDo List vorhanden. Mehr und detailierte Infos, Screenshots und der Download befinden sich auf:

http://www.virtualbox.org/wiki/VirtualBox

Vielleich vor dem erwerb von Paralells einfach mal ausprobieren, scheint ne gute alternative zu sein.

Gruss