1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kostenlose Spiele - wo ???

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von hornedry2k, 30.12.07.

  1. hornedry2k

    hornedry2k Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    326
    Gibt es irgendwo konstelose Spiele für den Mac zum runterladen ?

    Meine Verlobte und ich sind ja von PC auf Macbook und ibook umgestiegen und nun kann sie nix mehr spielen! :(

    Ihre ganzen Windows Spielesammlungen - nutzlos.

    Bevorzugt gesucht werden Solitär, Bowling, Spider-Solitär, Tetris - naja diese Spielchen eben!

    Habt Ihr da Quellen?
     
  2. BigB

    BigB Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    619
    Hi, also mit Solitaire und Tetris kann ich dir schonmal helfen. Ansonsten würde ich dich bitten doch einmal die Suche, hier zu bemühen, da habe ich gerade mit den Suchworten "spiele kostenlos" diesen Thread gefunden.

    Vielleicht ist dort etwas für euch dabei.

    Gruß
    Björn
     
  3. hornedry2k

    hornedry2k Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    326
    Naja nur für sie! :) Habe ja meine PS3! :D
     
  4. Xardas

    Xardas Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    23.06.06
    Beiträge:
    497
    Und notfalls gibt's den Kram immer irgendwo als Flash-Spielchen, dass man sich notfalls auf den eigenen Mac runterlädt (genauso, wie man YouTube-Videos mit Safari speichert, siehe Suche) und dann einfach lokal und ohne Internet mit dem Browser öffnen und spielen kann.

    Du kannst auch im Widgets-Verzeichnis von Apple suchen, da gibt es auch recht viele Spiele à la Minesweeper, Kartenspiele und co, die man zwischendurch spielen kann.


    MfG Xardas
     
  5. hornedry2k

    hornedry2k Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    326
    Widget-Verzeichnis? Wo ist das denn?
     
  6. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
  7. hornedry2k

    hornedry2k Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    326
    Danke schön! :) Muss ich mich mal umgucken!
     
  8. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Otis

    [​IMG]
     
  9. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Quinn wurde schon genannt, Otis auch (das gibt's auch als Samegame oder Samegame X)


    Auf die schnelle fallen mir eben diese ein (bin jetzt aber zu muede fuer URL-Suche)

    - FloboPuyo

    - Frozen Bubble

    - Galcon

    - Goban (Go-Spiel)



    Selbst weitersuchen?

    - z.B. zu www.macupdate.com surfen

    - dort im Kopfteil der Seite, wo "By category [hide filter]" steht, alle Haekchen wegnehmen ("none" klicken)

    - " Games" und "Free" anklicken

    - "Filter" klicken


    Ansonsten hat BigB gute Hinweise gegeben ;)
     
  10. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Tom ;) kannst du auch nicht schlafen ?

    Ich glaub ich mach dann doch mal durch bis morgen früh und singen bumswaldera…
     
  11. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361

Diese Seite empfehlen